• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games for Windows Live anmeldung nicht möglich

TimDim

Commander
jedes mal wenn ich mich bei games for windows live anmelden will kommt diese fehlermeldung:
Das Profil konnte nicht bei Lve angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows live id Dienst ist nicht verfügbar.
Was kann ich machen???
ich habe mir das spiel nur für den mp gekauft und jetz das?

versuche mal die firmware deines routers zu aktualisieren,
hatte das selbe problem und danach ging es

nein ich hab kein download am laufen,router ist aktuell
aber mein dad will nicht das ich da irgendwas änder...
Ergänzung ()

so ich darf jetz;)
was muss ich jetz machen damit es funktioniert?
welche ports etc.

hey,klingt zwar blöd,aber guck mal ob die uhzeit und datum richtig ist;)
das war mein fehler...ich hatte 2009 und nicht 2010

von sowas hab ich auch mal gelesen, wo genau und was genau am datum ändern ?? danke schonmal
Ergänzung ()

ok es geht hatte weil ich wegen datum was gefunden habe vorhin das datum geändert aber es ging beim richtigem datum nicht und beim falschem nun wieder richtig gemacht und es geht omg ich liebe dich.

omg:D

bei mir ist der fehler mit dem anmelden von live auch aber wo muss ich das datum ändern??

mach einfach unten rechts doppelklick auf die uhr;)

ich habs ja auf PC und da ist unten rechts keine uhr... woran kanns sonst noch liegen??

Ich kann mich IN GTA auch nicht mehr bei GfWL anmelden (zum Online spielen). Der Client und im Browser gehts.
Uhr und Datum sind richtig. Im Router hab ich nix geändert. Gab auch kein FW-Update.

Als Fehlercode noch mehreren Verbindungsversuchen bekomme ich: 0x800705b4
Gucke ich unter Netzwerkstatus steht dort bei Internet-IP und UPnP "nicht angemeldet".

Downloads hab ich auch keine an.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

hat sich erledigt. vpn client musste ich wieder deinstallieren, deaktivieren hat nicht gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben