• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games with Gold Spiele woanders runterladen und transportieren?

daspossum

Lieutenant
Hallo zusammen,

das Problem: lahme Internetverbindung (2.000 - 3.000) macht das Runterladen der Games with Gold regelmäßig zu einer Katastrophe...

die Lösung: meine Eltern ein paar Straßen weiter haben schön dickes Internet :-)

die Frage: kann ich mich dort irgendwie z.B. am PC bei Microsoft anmelden, die Games auf den PC laden und mit einem USB-Stick zu meiner Konsole bringen? Wäre ja wirklich das allereinfachste... geht da technisch was?

Danke!
Gruß

nein, xbox mitschleppen, ohne xbox zum runterladen geht da nichts

du kannst dir lediglich am PC die spiele "sichern" indem du sie über den browser "kaufst" - ist mir auch seit jahren die liebste variante gewesen anstatt mich da stundenlang mit dem controller durch die shop-verschachtelung kämpfen zu müssen

danke für die schnelle antwort!

das ist ja ein bisschen steinzeit oder :-(

grade von Mickysoft hätte ich da eine andere Möglichkeit von PC zur Konsole erwartet :-(

keine andere Möglichkeit außer Konsole mitnehmem?

Gruß

Den Download starten, während man weiß, dass man so 4-6 Stunden nicht zu Hause ist, dann ist der fertig, wenn man wiederkommt...

btw ist es das gegenteil von der steinzeit, allein wegen so tollen, hippen, neuen sachen wie DRM und der hypothetischen möglichkeit das zu analysieren und zu cracken, "soll" man es nicht am pc runterladen / übertragen können

Was er aber noch machen könnte, wäre sich einen Freund oder Bekannten mit einer One zu suchen und sich dort mit seinem Account anzumelden und dann alles auf eine externe HDD herunterladen.
Ergänzung ()

eLeSde schrieb:
btw ist es das gegenteil von der steinzeit, allein wegen so tollen, hippen, neuen sachen wie DRM und der hypothetischen möglichkeit das zu analysieren und zu cracken, "soll" man es nicht am pc runterladen / übertragen können

Aha. Also soll an jeden möglichen Einzelfall gedacht werden? Wofür soll man sich schon Konsolenspiele auf PC herunterladen können? Richtig - für nichts. *Hüstel*Emulatoren*Hüstel*
GWG ist halt eine Beigabe. Sie hätten auch weiter nur fürs Onlinezocken kassieren können.

Zurück
Oben