mic_
Lt. Commander
Hey 2 all,
ich habe hier zwei Ticket vom AMD Gamescom Basecamp.
Anbei hier noch die E-Mail mit benötigten Infos:
Und da in dieser Welt nicht alles so einfach zu haben ist
,
würde ich mich über eine Kleinigkeit freuen, sei es irgendwas...im internet oder keine Ahnung
Es soll euch nichts kosten und keinen Aufwand bereiten. Der beste gewinnt die Tickets.
Morgen Abend wird der Gewinner bekanntgegeben.
P.s. (ich spiele gern browserspiele, vielleicht hat jemand einen alten account im spiel, den er nicht mehr verwendet und ich diesen übernehmen könnte o_O?
Achja, ich suche noch einen ganz alten PC den ich als Server verwenden will; Versandkosten übernehme ich)
http://www.tomshardware.de/AMD-Gamescon,news-244439.html
ich habe hier zwei Ticket vom AMD Gamescom Basecamp.
Anbei hier noch die E-Mail mit benötigten Infos:
Hallo Gaming-Fan,
herzlichen Glückwunsch ? Du bist bei Europas größterGaming-Messe in Köln dabei!
Wir laden Dich und eine Person Deiner Wahl vom 20. bis 22. August nach Köln in das GamesCom Camp ein.
ACHTUNG : Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen!
Hier kannst Du die familiäre Atmosphäre mit gleichgesinnten Gamern direkt am Rhein genießen.
In schöner Natur findest Du eine Freiluftarena mit Lagerfeuer und Rheinstrand inklusive. Ein Action Area mit Hochseilparcours und weiteren sportlichen Aktivitäten sind auch Teil des umfangreichen Angebots.
Vom Camp sind es nur 10 Minuten zu Fuß zur Messe, wo Du ? ganz nach dem Motto der Messe ?Celebrate the Games? ? die neusten Spiele ausprobieren kannst und Dich bei den hochkarätigen Ausstellern über die neusten Entwicklungen in der Industrie informieren kannst.
Deine Items:
2x Übernachtungen
2x Frühstück im GamescomCamp
2x Abendessen im GamescomCamp
2x je eine Eintrittskarte für die Gamescom
1x Zweimannzelt (bekommst Du vor Ort)
Bitte alles mit ins Camp bringen.
Wir freuen uns mit Euch ein Wochenende im GamescomCamp zu verbringen.
Ganz wichtig: Bitte sende uns umgehend deine Postadresse inkl. Telefonnummer (nur für Versandfragen) zu, damit wir Dir Deine Items schicken können.
Deine Anschrift inkl. Telefonnummer muss uns bis spätestens Donnerstag den 5. August vorliegen (amd@eficiens.com).
ACHTUNG : Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen!
Viele Grüße,
Dein AMD Team
Briefing:
FREITAG 20.8.
Individuelle Anreise bis 17:00 Uhr
Aufbau der Zelte
Wann/Was?
19:00
Gemeinsames Abendessen (GamescomCamp Grillstand)
Anschließend Get-Together (Chillout Zone)
Alternativ: Fun-Spiele (Action Area)
SAMSTAG 21.8.
Individuelles Frühstück
Freizeit / Messe Besuch
Wann/Was?
19:00
Gemeinsames Abendessen (GamesCom Camp Grillstand)
Anschließend Get-Together (Chillout Zone)
Alternativ: Fun-Spiele (Action Area)
SONNTAG 21.8.
Wann/Was?
Bis12:00
Individuelles Frühstück
Zeltabbau
Eigenständige Abreise
Und da in dieser Welt nicht alles so einfach zu haben ist

würde ich mich über eine Kleinigkeit freuen, sei es irgendwas...im internet oder keine Ahnung

Es soll euch nichts kosten und keinen Aufwand bereiten. Der beste gewinnt die Tickets.
Morgen Abend wird der Gewinner bekanntgegeben.
P.s. (ich spiele gern browserspiele, vielleicht hat jemand einen alten account im spiel, den er nicht mehr verwendet und ich diesen übernehmen könnte o_O?
Achja, ich suche noch einen ganz alten PC den ich als Server verwenden will; Versandkosten übernehme ich)
Ergänzung ()
http://www.tomshardware.de/AMD-Gamescon,news-244439.html