• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamescom Tickets zu verschenken

mic_

Lt. Commander
Hey 2 all,

ich habe hier zwei Ticket vom AMD Gamescom Basecamp.
Anbei hier noch die E-Mail mit benötigten Infos:

Hallo Gaming-Fan,

herzlichen Glückwunsch ? Du bist bei Europas größterGaming-Messe in Köln dabei!
Wir laden Dich und eine Person Deiner Wahl vom 20. bis 22. August nach Köln in das GamesCom Camp ein.

ACHTUNG : Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen!

Hier kannst Du die familiäre Atmosphäre mit gleichgesinnten Gamern direkt am Rhein genießen.
In schöner Natur findest Du eine Freiluftarena mit Lagerfeuer und Rheinstrand inklusive. Ein Action Area mit Hochseilparcours und weiteren sportlichen Aktivitäten sind auch Teil des umfangreichen Angebots.
Vom Camp sind es nur 10 Minuten zu Fuß zur Messe, wo Du ? ganz nach dem Motto der Messe ?Celebrate the Games? ? die neusten Spiele ausprobieren kannst und Dich bei den hochkarätigen Ausstellern über die neusten Entwicklungen in der Industrie informieren kannst.

Deine Items:
2x Übernachtungen
2x Frühstück im GamescomCamp
2x Abendessen im GamescomCamp
2x je eine Eintrittskarte für die Gamescom
1x Zweimannzelt (bekommst Du vor Ort)
Bitte alles mit ins Camp bringen.

Wir freuen uns mit Euch ein Wochenende im GamescomCamp zu verbringen.
Ganz wichtig: Bitte sende uns umgehend deine Postadresse inkl. Telefonnummer (nur für Versandfragen) zu, damit wir Dir Deine Items schicken können.
Deine Anschrift inkl. Telefonnummer muss uns bis spätestens Donnerstag den 5. August vorliegen (amd@eficiens.com).
ACHTUNG : Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen!

Viele Grüße,

Dein AMD Team

Briefing:
FREITAG 20.8.
Individuelle Anreise bis 17:00 Uhr
Aufbau der Zelte

Wann/Was?
19:00
Gemeinsames Abendessen (GamescomCamp Grillstand)
Anschließend Get-Together (Chillout Zone)
Alternativ: Fun-Spiele (Action Area)

SAMSTAG 21.8.
Individuelles Frühstück
Freizeit / Messe Besuch

Wann/Was?
19:00
Gemeinsames Abendessen (GamesCom Camp Grillstand)
Anschließend Get-Together (Chillout Zone)
Alternativ: Fun-Spiele (Action Area)

SONNTAG 21.8.

Wann/Was?
Bis12:00
Individuelles Frühstück
Zeltabbau
Eigenständige Abreise

Und da in dieser Welt nicht alles so einfach zu haben ist :evillol:,
würde ich mich über eine Kleinigkeit freuen, sei es irgendwas...im internet oder keine Ahnung:eek:

Es soll euch nichts kosten und keinen Aufwand bereiten. Der beste gewinnt die Tickets.

Morgen Abend wird der Gewinner bekanntgegeben.

P.s. (ich spiele gern browserspiele, vielleicht hat jemand einen alten account im spiel, den er nicht mehr verwendet und ich diesen übernehmen könnte o_O?
Achja, ich suche noch einen ganz alten PC den ich als Server verwenden will; Versandkosten übernehme ich)
Ergänzung ()

http://www.tomshardware.de/AMD-Gamescon,news-244439.html

Schöne Aktion von dir. Ich habe leider keine Zeit für die GamesCom, sonst würde ich mir jetzt was einfallen lassen.

"Deine Anschrift inkl. Telefonnummer muss uns bis spätestens Donnerstag den 5. August vorliegen (amd@eficiens.com)."

sag da mal was dazu. Hast du denen schon deine nr. geschickt?

ich könnt ein paar pentium 3 xenon mit 2cpu´s server auftreiben mit 5 scsi 72gb platten im raid 5 eingerichtet.
Dazu unix OS mit IXOS und einer Oracle DB.
Naja zwar hätt ich potentiell Interesse an der Gamescom nur als Leipziger verbietet es mir meine Ehre, dass ich auf die Gamescom gehe. Die Messe hätte dort bleiben sollen wo sie ist und wo sie gegründet wurde.
Ich würde die Karten nicht mal geschenkt nehmen^^. Vlt. wenn ich später Köln mal vergeben hab, geh ich dort hin. So in 10 Jahren :D.

An sich sind die Gratiskarten und das Programm geil, also Leute haut ein paar gute Ideen raus =)

So long

nex

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dukey,

ja, das war nötig, damit AMD mir die Tickets etc. schickt.
Auf den Tickets stehen keine Namen.
Ich hatte die E-Mail 1:1 übernommen.
Ergänzung ()

Heute noch eine E-Mail bekommen:

Lieber AMD BaseCamp Gewinner

nun sind es nur noch wenige Tage bis zur gamescom. Wir hoffen ihr habt alle eure persönlichen GamesCom Packages erhalten, dieses sollte bis spätestens Ende der Woche beu Dir eingetroffen sein.

Die Zelte geben wir euch bei Ankunft aus, selber mitbringen müsst Ihr bitte:

- Schlafsack

- Schlafunterlage

Für den Check-In halte bitte Deinen Personalausweis, den vorab versendeten VIP Pass, die unterschriebenen Zeltplatzregeln, welche Dir bei Ankunft ausgehändigt werden, bereit. Ihr seid alle namentlich im Camp registriert. Beim Check-in erhältst Du alle Zugangsberechtigungen und ein Package mit allen relevanten Informationen für einen entspannten Aufenthalt.

Wie Ihr wisst können wir nur Personen ab 18 ins Camp lassen.

Wir wünschen Dir eine gute Anreise und eine entspannte Zeit im Camp!

Wir freuen uns auf Dich

Dein AMD Team

Stephanie Lusteck
Event Manager, EMEA

AMD GmbH

Einsteinring 24

85609 Dornach b. München

Tel: +49 89 450 53 232

Mobile: +49 172 106 33 00

Fax: +49 89 406 490

E-Mail: stephanie.lusteck@amd.com

Advanced Micro Devices GmbH

Sitz: Dornach, Gemeinde Aschheim,

Landkreis München Registergericht München, HRB Nr. 43632

Geschäftsführer: Andrew Bowd; Alberto Bozzo
Ergänzung ()

Ok Jungs und Mädels. Muss leider die Aktion früher beendet, damit die Tickets auch früh genug ankommen.
Die Tickets gehen an Raberduck.

Tut mir leid für euch. Es kann ja nur einen Gewinner geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, heute morgen hätte ich erwartet, dass sich die Leute um die Karte schlagen.

also ich würde extra aus ösiland anreisen, würde perfekt passen, da ich urlaub hab... ich weiss nurnich was ich dir anbieten kann.

Ich könnte dir nen presentkorb basteln mit geektools unserer Handelspartner (sprich promotools von intel, corsair, amd etc.) Darunter wären zbsp: original maglight led taschenlampe, corsair schlüsselanhänger, Intel Kugelschreiber mit eingebautem Feinelektonik Schraubendreherset etc.)

too late :((((

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mich sehr über die Tickets freuen! :)

Leider habe ich keine Ahnung, was ich dir geben könnte...
Ich habe noch einen OGame Acc den ich nicht mehr gebrauchen kann,
den ich dir gerne übergeben könnte.

Viel Glück allen :-)

Mit freundlichem Gruß,
Lennart

"Für den Check-In halte bitte Deinen Personalausweis, den vorab versendeten VIP Pass, die unterschriebenen Zeltplatzregeln, welche Dir bei Ankunft ausgehändigt werden, bereit. Ihr seid alle namentlich im Camp registriert."

Wenn du, mic_, bereits registriert bist, wie ist das dann vor Ort zu regeln, wenn dein Name quasi "auf der Liste" steht?

/edit: Ok, mal wieder schneller gepostet als nachgedacht... man muss ja nicht in dieses Camp, sondern kann auch nur mit den Tickets auf die GamesCom und sich woanders n Zimmer nehmen. Sorry :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Name taucht nicht auf einer Liste auf. Diesen haben die Benötigt um die Tickets zu versenden. Auf den Tickets für stehen auch keine Namen.

Ich habe Raberduck angeschrieben, jedoch meldet er sich nicht. Ich warte bis heute Abend doch noch...wenn er sich nicht meldet, werde ich einen anderen wählen ^^

wenn er sich nicht meldet, sag bitte bescheid, mein angebot steht oben ;-)

würde mich echt freuen wenn du mir den Urlaub versüßt ;). Dann hätte ich kurzfristig doch noch was Sinnvolles zu tun im urlaub.

Hi, ich hab eine Frage!
Ist bei der Gamescom auch ein AMD-stand dabei?
Wenn ja ham die auch Goddies? Ich war noch nie auf der gamescom^^
Danke

Zurück
Oben