gamesconvention 2008

totesschaf™

Lt. Commander
ja ehm ich wollte vorschlagen mal ne "mitfahrzentrale" zur gc 2008 in leipzig aufzumachen. vll kann mal jmd sowas in de wege leiten.....wär cool wenn man sowas bei cb hinbekommen würde (ich würde auch jmmd. mitnehmen, aber mein fahrer sträubt sich)
mfg alex

hallo !

die idee hatte ich auch schon. klasse sache ! ich könnte vielleicht auch ein bis 2 leute mitnehmen. fahre aus der Nürnberger Gegend direkt nach Leipzig. Meldet euch ! Wenn jemand allerdings 2 leute aus dieser Gegend mitnehmen kann, würde ich auch selber mitfahren. Benzin würde ich allerdings zahlen / zahlen lassen und auf Kopf umrechnen.
Meldet euch bei Interesse per PN ! Allerdings würde ich zur Sicherheit gerne Leute über 16/18 Jahren mitnehmen, nicht dass es noch Ärger gibt.

@ may_alexander : Wo wohnst du denn ? Bayern ?

kenne ich auch, aber die Idee mit anderen CBlern zu fahren, ist halt was anderes. Hast du denn Interesse Morphium ?

ich fahre nicht zur gamesconvention ;)

und ich denke, die chance einen mitfahrer bzw einen fahrer über mitfahrgelegenheit.de zu finden ist bedeutend höher als hier ;)

ich könnte wie gesagt einen oder zwei mitnehmen, würde aber selber auch zu zweit bei jemand anderem mitfahren. Region Erlangen Nürnberg. Am Wochenende.

Zurück
Oben