Gaming bis 800€ samt Tastatur und Bildschirm

LoXor

Lieutenant
Hallo Zusammen,

wie der Titel sagt bin auf der Suche nach einem PC, mit welchem auch ab und an gespielt werden soll.

Preisrahmen 800€

Maus und Headset besitze ich. Benötigt wird demnach der PC, Tastatur und Bildschirm.

Vielen Dank

p.s. meine Signatur ist alt. Es können keine weiteren Teile übernommen werden.

du faules mensch, schau in meine sig, orientier dich dort am gaming faq
stell daraus was zusammen und kom wieder zu uns zurück

als screen würdeich ein dell ips panel empfehlen.

Na dann geh mal in FAQ - Gaming PC - such Dir was raus und stells hier zur Diskussion.

grenn schrieb:

Unlogisch! für 5% mehr Speed soviel geld in Haswell investiert und kein Board um den Prozzi auf Dauer Turbo laufen zu lassen. Also wäre der Ivy schneller! Außerdem fehlt der Kühler und die GraKa ist jetzt auch nicht die potenteste ;)
Ergänzung ()

flo233 schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Leider keine SSD dabei, dafür natürlich eine Radeon 7950. Vielleicht reicht auch eine Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC für Anforderungen und spiele des TE, dann könnte man eine SSD dazu kaufen

Sehr gute Idee! Wenn etwas weniger Grafik Power reicht, dann rein mit der 7870 und im Budget bleibt genung Platz für eine Samsung Series 840 128Gb SSD! ;)

@Philipp_966
Finde jetzt deine Zusammenstellung auch besser, habe sie aber erst nach erstellen meines Beitrags gesehen.
Würde aber keine 840 Basic 120GB nehmen, sondern eine Plextor M5S 128GB da diese die besseren MLC Chips hat.

Besten Dank euch allen und ihr meine "Faulheit" akzeptiert habt. Da ich momentan in meinem Notebook eine ssd habe, möchte ich Sie nicht mehr missen und würde wohl die 7870 nehmen.

Zurück
Oben