Gaming Computer unter 1000€

GamePlayer3000

Cadet 2nd Year
hi!

mal ne frage, gibts einen pc mit den daten für UNTER 1000€???
intel quadcore prozessor, 16gb ram, nvidia gtx 770, 1000gb speicher, windows 7!
kann man so einen mit allen anderen komponenten wie mainboard und so für unter 1000€ kaufen oder zusammenstellen und wenn ja, wo? würd mich intressieren

danke!:p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
Gorby,

warum denn keine inno3D GTX770?
Die iChill Herculez 2GB ist preiswert , leise, stromsparend und erstaunlich kühl als manch Anderer in der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
keine GTX770, weil die Radeon um den Preis einfach leistungsfähiger sind und moderne Systeme etwas mehr aus diesen Karten rausholen können.
Nvidia gerät zudem deshalb ins Hintertreffen, weil alle R9-Karten die GTX770 in der Rohleistung und der GPU-Computing Leistung einfach gnadenlos in den Schatten stellen

R9-280X oder sogar R9-290 sind da die bessere Wahl.

danke für die schnellen antworten!!! :D
brauche die 16 gb aber dringend!
bei der graka hab ich null ahnung, kann auch gerne ne andere sein, so in der leistungs-klasse halt.
wie gesagt soll halt intel quadcore prozessor, 16gb ram, nvidia gtx 770, 1000gb speicher haben, unter 1000€ kosten!
danke das ihr mir gesaht habt dass man bei ebay windows kaufen kann
aber die oben genannten daten brüucht ich schon
DANKE

wozu brauchst du 16GB.... 8 reichen für gaming locker aus und zwar mehrfach.

Also ich halte 16GB nicht für unsinnig. Hatte früher nur 8GB im Rechner und die waren beim Zocken schnell mal am Limit (und bei mir laufen keine Dienste im Hintergrund)... kann hier aber nur für mich sprechen.

Gamingsystem eigentlich rausgeschmissenes Geld und ne GTX 770
meine Meinung die Nvidia Gtx 770 inno hercules ist eine de schnellste Graka gtx 770 super Kühlung,Msi gtx 770 ist die leiseste Karte.
rausgeschmissenes Geld.NO:freaky:

SPEX schrieb:
Also ich halte 16GB nicht für unsinnig. Hatte früher nur 8GB im Rechner und die waren beim Zocken schnell mal am Limit (und bei mir laufen keine Dienste im Hintergrund)... kann hier aber nur für mich sprechen.
Genau! hab auch gerade nen 8gb rechner und steige um. da ich auch videos encodiere(rendere) finde ich die 16GB schon sinnvoll, will sie also haben.
das mit der gtx 770 war nur ein vorschlag...anderes würde auch gehen
also: könnte mir jemand einen gaming pc für unter 1000€ zusammenstellen der die oben genannten daten (intel quadcore prozessor, 16gb ram, nvidia gtx 770, 1000gb speicher)hat,da ich mich bei den restlichen teilen noch weniger auskenne!
windows hol ich mir dann wharscheilich bei ebay oder so

Das "rausgeschmissenes Geld" war auf den RAM bezogen. Die GTX 770 is in Ordnung, aber nur 2GB VRAM is halt einfach lächerlich für ne 250€+ Karte, zudem gibt's die R9 280X schon ab 220€ und hat damit einfach das bessere P/L.
Das du Videos encodest hast du vorher nicht verraten.

Sehs ja jetzt schon bei Titanfall (und auch anderen Games) wie der RAM vollläuft und sogar in den Grafikoptionen der Hinweis steht, dass man mindestens 3GB VRAM brauch.

Wie SPEX schon sagte: "Also ich halte 16GB nicht für unsinnig. Hatte früher nur 8GB im Rechner und die waren beim Zocken schnell mal am Limit (und bei mir laufen keine Dienste im Hintergrund)... kann hier aber nur für mich sprechen."
so sehe ich das auch. zudem rendere ich auch videos für youtube
Ergänzung ()

3/4GB Vram würden mich ja auch reizen, will halt nich über 1000€ hinaus und kenn mich halt mit graksa nich so aus, hab nur gehört, dass die 770 ganz gut sein soll. gerne auch was anderes - aber trotzdem die 16gb brauch ich wegen rendern, aufnehmen und gaming

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
GamePlayer3000 schrieb:
[...]also: könnte mir jemand einen gaming pc für unter 1000€ zusammenstellen der die oben genannten daten (intel quadcore prozessor, 16gb ram, nvidia gtx 770, 1000gb speicher)hat[...]

Siehe Post #4!

Feintunen kann man das System immer noch, aber das erfüllt schonmal alle deine Vorgaben.

GamePlayer3000 schrieb:
...
also: könnte mir jemand einen gaming pc für unter 1000€ zusammenstellen der die oben genannten daten (intel quadcore prozessor, 16gb ram, nvidia gtx 770, 1000gb speicher)hat,da ich mich bei den restlichen teilen noch weniger auskenne!
windows hol ich mir dann wharscheilich bei ebay oder so

Wir haben dir mittlerweile schon 3 Zusammenstellungen vorgeschlagen, die deinen Vorgaben entsprechen.

Das System im Post #17 sieht doch gut aus. So würde ich das auch machen.

Zurück
Oben