Gaming Fernseher unter 30 Zoll 400-500 euro (PS4)

Hi3t

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
176
Guten tag,
Ich suche ein Fernseher mit DVB-t. Mehr als dvbt ist nicht nötig, da ich nur deutsches fernsehen schaue. Es sollte für gaming geeignet sein (wenig input lag), da ich hauptsächlich Playstation 4 dadrauf zocken werde. Mindestens 23 zoll und maximal um die 30 zoll wären in ordnung.
Mein Budget liegt bei 400-500 euro. Ist da etwas gutes möglich?

Danke im voraus.
 
Öh, ja PS4 zurückgeben -> +399€, PC für 800€ kaufen, LED-TFT 24" für 200€ von BenQ -> Besseres Bild, bessere Grafik, billigere Spiele, Abwärtskompatibel, freie wahl ob DRM oder nicht, keine zusatzkosten für Internetnutzung, keine Langen Ladezeiten...

Warum muss es so ein kleiner Fernseher sein=? Die PS4 macht kein guten eindruck, da viele Titel garnicht in den üblichen 1080p berechnet sondern nur auf dieser auflöung "verschmiert" werden.
 
Deshalb doch ein kleines Bild. Währe es groß, würde man ja noch besser sehen, dass die Auflösung fehlt und nur interpoliert wird!

Wobei, die PS4 rendert eher 1080p als die schwächliche XBone, die ja jetzt schon mit 720p anfängt!
 
27 " PC Monitor kaufen. Schneller besser und schöner, als die ganzen Glotzen mit Monsterlag.

Am besten mit Auflösungen jenseits der 1080p. Brauch man zwar nicht für die 900p der Ps4 :evillol: aber bei 500 Euro Budget kannst dir was schönes rauslassen. Hast ja sicher auch nen Pc oder

MFG
 
jo 22" auf 10Meter entfernung, dann sieht NextGen schon fast so gut aus wie auf meinem Laptop (15,4" 1680x1050) von 2008 :D
 
"Gaming Fernseher" gibt es nicht. Punkt. (Auch wenn man die grammatikalische Verwirrung ignoriert.)
Was du suchst ist, wie schon geschrieben, ein Bildschirm.

Und ja (OT), wenn du das mit dem Gaming ernst meinst, finde ich die Idee, die PS zurückzugeben und einen PC zu kaufen durchaus zielführend.
 
Wenn du etwas gebrauchtes in der Nähe finden solltest: der Samsung LE32C530 war 2010/11 DER Tip für Gamer, hat ca. 14ms Input Lag (normaler TV: 30-70ms)
 
ich hab einen 32" TV, LE32C650. Hat der auch so einen "niedrigen" Input Lag?
ich weiß, es soll ja so etwas wie den Spielemodus geben, damit was spielbar ist. Sonst geht absolut gar nichts.
Aber selbst wenn ich mit gamepad Autorennen oder so spielen würde: Auf der Couch bin ich gut 3m von einem "kleinen" 32" TV weg, da ist alles so sau klein ;)
Da sitze ich lieber nen Meter von meinem 24" Monitor entfernt ;)
 
Zurück
Oben