Gaming/GFX PC Komponenten Kaufberatung

EDoxFX

Newbie
Hallo ComputerBase Nutzer,
Ich hatte vor mir ein PC zusammenzubauen da dies günstiger ist als so manche Websites wo man sich einen zusammenstellen lassen kann. Und da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der PC Komponenten Auswahl habe hier nun meine Frage: sind diese Komponenten gut geeignet als Gaming PC(Spiele auf höchster Grafik Einstellung) und für Programme wie Maxon Cinema 4D,Adobe After effects und Adobe Photoshop?

Hier die Komponenten:
Sharkoon T9 Value grün
Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB, 7200U/min, SATA3, 3.5"
SanDisk SSD ReadyCache 32GB MLC
ASRock 960GM/U3S3 FX Sockel AM3+ M-ATX
Thermaltake Hamburg 530 Watt
Team Group Elite 8GB DDR3-1600 CL11 2x 4GB Kit
AMD FX-8350 8-Kern (Octo Core) CPU mit 4.00 GHz
Arctic Freezer Xtreme Rev.2
ASUS Radeon R9 270X-DC2T-2GD5 2.0 GB OC High End Grafikkarte

:watt:

Lese mal hier.
Da kannst du dir ein für dein Buget (wieviel es auch sein mag) angemessen , sehen was du bekommen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen schnelle Antwort aber ich wollte nur wissen ob diese Komponenten zueinander passen da mein Budget bei 700€ liegt und ich das schon rausgesucht hatte. :D

Aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen im rahmen von 700€ die für Gaming und GFX geeignet sind.
Und ich wollte nicht unbedingt ein Intel Prozessor im pc verbauen da es bessere gibt und ich finde das Intel etwas Teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 650 € variante und pak eine 280X rein da biste dan bei ~700 €
Ergänzung ()

Hier mal ein beispiel.

Deine Komponenten passen nicht zusammen. Speziell das Mainboard ist für diese CPU ungeeignet. Auch sonst ist die Zusammenstellung in mehreren Punkten nicht gut.

Und du solltest unbedingt den Link von Tada1000 lesen.

Könntet du mir denn genau beschreiben was an meiner zusammenstellung nicht gut ist und gibt es nicht bessere cpu als Intel?
Und allgemein ist der AMD FX-8350 gut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben