Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Das Budget meines Kumpels liegt bei 30-35€. Ich soll für ihn also ein Headset für den PC heraussuchen.
Irgendwelche Vorschläge? Der Preis soll wie gesagt max. 30-35€ sein und keinen Cent mehr.
Danke für Rückmeldung.
Supelux 681 oder 681 Evo + Zalman ZM1. Eigentlich das einzige was man zu dem Budget empfehlen kann. Dafür aber auch deutlich besser als Headsets die oft das doppelte oder noch mehr kosten ;-)
Hm, um den Preis gibts eigentlich nur das Superlux HD681 + Zalman Mic1, das sollte eine gute Kombi darstellen und bietet viel Leistung fürs Geld. Von Gaming Headsets rate ich ab, die sind normalerweise schlecht verarbeitet, haben miesen Klang und werden viel zu teuer verkauft.
pauschalisieren darf man aber auch nicht - genauso wie nichta lle rubberdome tastaturen müll sind oder alle gehäuse unter 50€ auseinander fallen oder alle amd GPU`s heizungen sind - sind auch nicht alle gaming headsets schlecht. gerade Sennheiser legt hier gut vor auch wenn man für den marken namen einiges drauf blättert. ich zb habe ein Sennheiser PC 350SE und bin gerade was tragekonfort angeht positiv beeindruckt. dann habe ich zb ein Tritton Warhead für meine Xbox das einen sehr guten 7.1 klang trotz virtuellen 7.1 hat - um mal 2 zu nennen
Sennheiser macht zwar die besseren headsets, sind aber auch zu teuer.
Die wirklich "guten" headsets, die auch Preislich mit kopfhörern konkurrieren können, sind das Qpad QH 85 und Kingston HyperX Cloud, die noch für <70€ zu haben sein sollten und sich vermutlich etwa auf Sennheiser PC 350/360 niveau ansiedeln würden, bzw maximal knapp drunter.
Tritton baut keine guten headsets. Ohne Ausnahme. Wenn allein schon die Verarbeitung von 150€ tritton modellen schlechter ist als bei jedem McDonalds spielzeug.
Man kann aber wirklich an einer Hand abzählen, welche headsets gut sind für ihren Preis, und die man sorglos kaufen kann.
Lustigerweise befinden sich alle unter 100€
Sobald man 150€ ausgeben kann/will, machen Headsets schon grundsätzlich kein Sinn mehr, weil kopfhörer durch und durch besser sind. Und das nicht nur bisschen.