Gaming Laptop bis Max 1800€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuchulain

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
23
Hey Servus leitelz

Meine Frage ganz simpel würde man meinen jedoch selbst komme ich auf keinen grünen Nenner xD

Ich suche wie schon erwähnt einen Gaming Laptop da ich viel mit und bei Freunden zocke usw. Daher keinen Tower

Budget liegt bei maximal 1800 drunter is immer schön xD

Was ich jetzt sage wird womöglich nicht möglich sein aber Abstriche kann ich auch machen nur so in die Richtung soll es gehen :)

Zum Anfang:

-also ich möchte mir nicht nächstes Jahr einen neuen kaufen müssen

-ganz wichtig ich möchte Full hd spielen nicht wqhd oder sonstiges das Display sollte min. 144 Herz haben und schöne, satte, helle, farben gespielt wird meist Shooter und so Sachen wie world of Warcraft usw. Daher so 1 ms wären schön 🤩

- 32 gb ram 16 sind auch ok haha

-Graka mehr als 8 gb Vram wären schön

-Lautstärke und Hitze natürlich weis ich das das kein Vergleich zu einem Desktop ist aber es sollte finde ich im Rahmen bleiben wenn möglich relativ kühl und relativ leise nicht das bei mir n Düsenjet startet 😬

-mind 1 tb Speicher

-Max tdp also graka dann schon mit 140 und ned mit 75 oder sowas genau dasselbe beim Prozessor. Finde ich auch ganz wichtig

so das gröbste denke ich habe ich erwähnt

Vill auch noch anzumerken er sollte wenn möglich schon relativ effizient sein überwiegend geht’s mir grad um ein Spiel das bald rauskommt Space marine 2 da ich aber vieles andres auch spiele beschränke ich mich jetzt nicht nur auf ein Game 😅

So leitlz ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt evtl Empfehlungen für das Budget oder drunter
 
Bitte einen eigenen Kaufberatungsthread aufmachen und den Fragebogen gründlich und gewissenhaft ausfüllen, der dir dort angezeigt wird.
Zu langsam…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Ok mache ich jedoch weis ich nicht wie ich den wieder lösche -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben