Captain T. Kirk
Cadet 3rd Year
Hi liebe Community,
wie schon im Titel erwähnt, möchte ich für meine Freundin einen Laptop zusammenstellen, der
für League of Legends in 1080p mit einer flüssigen Spielweise geeignet ist.
Sie ist momentan im Besitz eines 6 Jahre uralt Lappis und praktisch durchgehen frustriert
über Durchschnitts FPS von 6 und das auf niedrigsten Einstellungen, möchte aber trotzdem
kein Spiel mit uns aussetzen
Da ihr alle mir mit meinem Desktop-PC schon super geholfen habt, vertraue ich euch auch diesmal
und danke im Voraus für alle Hilfe die kommen mag
Ich brauche also einen Laptop der:
Ich kenne mich mit Lappis ehrlich gesagt so gar nicht aus und bin wirklich dankbar für die kleinsten Tipps und Vorschläge
MfG
Euer Captain T. Kirk
wie schon im Titel erwähnt, möchte ich für meine Freundin einen Laptop zusammenstellen, der
für League of Legends in 1080p mit einer flüssigen Spielweise geeignet ist.
Sie ist momentan im Besitz eines 6 Jahre uralt Lappis und praktisch durchgehen frustriert
über Durchschnitts FPS von 6 und das auf niedrigsten Einstellungen, möchte aber trotzdem
kein Spiel mit uns aussetzen
Da ihr alle mir mit meinem Desktop-PC schon super geholfen habt, vertraue ich euch auch diesmal
und danke im Voraus für alle Hilfe die kommen mag
Ich brauche also einen Laptop der:
- League of Legends auf 1080p mit guten Einstellungen auf 60 Fps spielen kann
- Zumindest die Basic Porgramme nebenbei laufen lassen kann (Teamspeak/Browser/League of Legends)
- Last but not least So wenig kostet wie möglich
Ich kenne mich mit Lappis ehrlich gesagt so gar nicht aus und bin wirklich dankbar für die kleinsten Tipps und Vorschläge
MfG
Euer Captain T. Kirk