Gaming Laptop für max. 2500€ gesucht

Eightball1984

Ensign
Hallo zusammen,

ne Kollegin von mir sucht nen Gaming PC den man auch zum Arbeiten (Office) nehmen kann. Das Ding sollte nicht mehr als 2500€ kosten und für die nächsten paar Jahre erstmal reichen. Hat jemand nen Vorschlag?

Gruß

Eightball

Für 2500 € bekommt man das Toshiba Qosmio X300-13E mit Intel Extreme Prozessor und 9800MGTX welche ein ganzes Stück schneller als eine 8800M GTX ist. Frage ist nur ob sie das überhaupt braucht. Welche Spiele zockt sie denn?

Die Frage ist, was sie alles spielen will und ob es auf höhster Quali sein muss. Weil nichts entwickelt sich so schnell wie der Computer/Notebookmarkt. Und vllt. wäre es sinnvoller sich jetzt ein Notebook für ~1000 Euro zu kaufen und dann in 3-4 Jahren wieder ein neues, dass aufgrund neuer Hardware natürlich schneller ist.

Joa also ich würde sagen das Dell ist schon nicht schlecht, ansonst Alienware, das Area-51® m9750 !

Ganz klar das Toshiba Qosmio X300-13E....
Keines der anderen kann dem Toshiba das Wasser reichen.
Verdammt guter Sound, verdammt guter Prozessor... Einfach alles TOP!!!

ich schmeiß jetzt mal wieder ein Nexoc in den Raum: hineinschmeiß
Ist auch SLI-fähig. Kann also jederzeit noch eine Grafikkarte nachgerüstet werden.

Welche Games und auf welcher Detailstufe will sie denn Zocken?

Wenn es nicht Crysis auf max details sein soll dann reicht ein Laptop der 1000-1300€ Klasse locker aus.
Dann lieber alle 2 Jahre einen neuen gekauft und man ist up-to-date.

Schließe mich der Meinung von Ball_Lightning an. Kauf Dir lieber ein gutes "gamer notebook" für 1200,- und in 2 Jahren haust Du nochmal ein Gamernotebook für 1200 hinterher. Damit wird Deine Freundin defintiv besser fahren.

Das ist wie im Desktopbereich. Nie die absolute Oberklasse kaufen. Spätestens in 12 Monaten ist diese nämlich nur noch obere Mittelklasse und hatte vermutlich einen Wertverlust von 50-75%.

Zurück
Oben