Takoru
Lieutenant
Hallo,
Ich such eine Gaming Maus für um die 80€, kann auch etwas mehr oder weniger kosten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Übrigens bin ich Rechtshänder.
Und zwar bin ich hinsichtlich der Maus anspruchsvoll, wenn möglich soll das erfüllt sein:
- Sehr genauer Laser, muss präzise sein
- Für den Daumen muss es mindestens 2 Tasten geben, auf denen ich Makros ablegen kann (auch für Internet um auf Seiten vor und zurück zu springen)
- Das Mausrad soll ebenfalls gut einrasten. Dazu wäre es nett, wenn man das Mausrad auch aushängen kann (ist zum surfen bequemer), so wie bei der G700 (bitte nicht diese Maus empfehlen, hatte ich. War mir VIEL zu schwer.
)
- Maus soll maximal 110g wiegen
- Ganz wichtig wäre mir folgendes Feature: Wenn ich die Maus schnell bewege, soll der Zeiger sich schnell bewegen. Wenn ich die Maus langsam bewege, soll der Mauszeiger sich auch langsam bewegen (sinnvoll für FPS/Grafikbearbeitung)
- Griffige (gummierte?) Oberfläche
Hui, tut mir Leid für die vielen Ansprüche, aber ich hoffe, mir kann jemand helfen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG,
Takoru
Ich such eine Gaming Maus für um die 80€, kann auch etwas mehr oder weniger kosten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Übrigens bin ich Rechtshänder.
Und zwar bin ich hinsichtlich der Maus anspruchsvoll, wenn möglich soll das erfüllt sein:
- Sehr genauer Laser, muss präzise sein
- Für den Daumen muss es mindestens 2 Tasten geben, auf denen ich Makros ablegen kann (auch für Internet um auf Seiten vor und zurück zu springen)
- Das Mausrad soll ebenfalls gut einrasten. Dazu wäre es nett, wenn man das Mausrad auch aushängen kann (ist zum surfen bequemer), so wie bei der G700 (bitte nicht diese Maus empfehlen, hatte ich. War mir VIEL zu schwer.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Maus soll maximal 110g wiegen
- Ganz wichtig wäre mir folgendes Feature: Wenn ich die Maus schnell bewege, soll der Zeiger sich schnell bewegen. Wenn ich die Maus langsam bewege, soll der Mauszeiger sich auch langsam bewegen (sinnvoll für FPS/Grafikbearbeitung)
- Griffige (gummierte?) Oberfläche
Hui, tut mir Leid für die vielen Ansprüche, aber ich hoffe, mir kann jemand helfen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG,
Takoru
Zuletzt bearbeitet: