Gaming Maus (kabellos) und Tastatur

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hallo liebe Communtiy,


ich besitze im Moment eine Razer Mamba und eine Logitech G19.

Razer Mamba: ist ganz ok, hatte am Anfang mal ein paar Aussetzer aber läuft mittlerweile ganz gut, nur die Qualität.. NAJA an der Seite die Gummiteile für die Finger lösen sich langsam ab, da hält der Kleber wohl nicht... Da Abdeckung von der Akkuanzeige kann man mittlerweile auch abnehmen.. wieder Kleberversagen... und außerdem quietscht das Mausrad... hab damals noch ziemlich viel für bezahlt, weil sie gerade erst raus war..
Fazit: ganz ok, aber für das Geld bitte mehr Qualität


Logitech G19: gute Tastatur, gefällt mir super, nur leider defekt von dem Beleuchtungsknopf, er funktioniert nicht.



Jetzt meine Frage...

Gibt es besseres mittlerweile auf dem Markt?

- suche eine Maus, kabellos, für Gaming geeignet (Heroes of Newerth, Ego Shooter)
- gibt es eine bessere tastatur auf dem Markt fürs Gaming sie sollte beleuchtete Tasten haben und auch frei programierbare tasten


Danke
Pat
 
du hast so viel geld ausgegeben und fragst ob es was besseres gibt, da kann ich nur sagen da gibt es was besseres. bei der maus die logitech g700, die hat einen besseren sensor. bei tastaturen alle mechanischen, also filco, deck, cherry usw.
 
Ich hab mit jetzt die SideWinder x4 Tastatur und die X8 Maus gekauft.

Tastatur ist echt klasse finde ich. Mit der Maus kam ich anfnags nicht ganz zu recht aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und find Sie echt klasse.
 
@cartridge_case: deswegen frag ich ja.. bei der Maus ist das ein Garantiefall... und wie Amazon kenne werde ich das Geld bekommen, deswegen die Frage ob es was besseres gibt was ich mir holen könnte und das gleiche bei der Tastatur...
 
hatte bei Amazon immer das Glück das Geld zurück zu bekommen.. und den Satz "wieso ist das bei der tastatur kein garantiefall? " versteh ich nicht xD hab ja geschrieben: "und das gleiche bei der Tastatur... "
 
Zurück
Oben