Gaming Maus kaufen

XeorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
72
Moin,
Ich bin auf der suche nach einer Gaming Maus.

Ich hab mich bis jetzt für die Roccat Kova+ Max Performance entschieden.
Habt ihr Erfahrung damit? Wie ist sie. Möchte nicht unbedingt mehr als 50 € zahlen.

Was habt ihr für Mäuse, die ihr mir empfehlen könntet
 
Mein Tipp geh mal zum Saturn/Mediamarkt ect. und nimm die Mäuse in die Hand...

Hier zu fragen ist ne schlechte Idee, die meinungen sind hier viel zu Subjektiv.
 
Logitech G500, bin zufrieden. Bin Lowsenser.
 
Mein Tipp geh mal zum Saturn/Mediamarkt ect. und nimm die Mäuse in die Hand...

Hier zu fragen ist ne schlechte Idee, die meinungen sind hier viel zu Subjektiv

Stimmt ich vollkommen zu.

Was habt ihr für Mäuse, die ihr mir empfehlen könntet

Razer Imperator (1. Generation, also nicht die 2012) - Sehr zufrieden, aber gefällt nicht jedermann.
 
Ihr habt schon recht, das man die Maus in die Hand nehmen muss. Bloss ich finde das die bei Saturn oder Mediamarkt nicht immer die Mäuse dahaben die man gerne testen würde.

Ich persönlich hab jetzt seit x-jahren die Logitech G5 refresh und würde mir als nächste auch wieder nur eine Logitech Maus z.B. die G500 kaufen.

Oder hier: Gamestar
 
@bambule1986 +1

Nebenbei ist das der gefühlte 1.000.000ste Thread zum Thema Neue Maus! Welche?
Es wäre sicher nicht zuviel verlangt einfach mal die SuFu zu nutzen und sich da durch zu lesen, was schon alles allein in den vergangenen 3 Monaten empfohlen wurde.

Da der @TE sich eh schon auf die Roccat Kova+ Mx Performance eingeschossen hat, kanns ja auch nicht das Problem sein, mal in passende Bewertungen bei Amazon und Konsorten zu schauen.

Mir persönlich käme kein Roccat-Produkt mehr ins Haus!
Alle langwierigen Erfahrungen, die ich mit deren Peripherie machen konnte, waren niederschmetternd, was Qualität und Verarbeitung anbelangte und resultierte in Umtausch- und Wandlungsarien bei drei Produkten.

Soviel mal dazu.
 
Zurück
Oben