Gaming Mauspad mit Handgelenkablage?

the-pollox

Lt. Junior Grade
BeitrÀge
473
Hallo Zusammen

Vorab, falls es im falschen Forum gepostet ist, sorry und danke fĂŒrs korrekte verschieben 😃.

Wie es der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem Mauspad am besten aus dem Gamingbereich mit Handgelenkablage.

Ich hatte mal ein Razor Pad mit Handgelenkablage, aber das finde ich nicht mehr. Auch sonst ist das eher ein seltenes Produkt.

Ist die Nachfrage so klein, dass die Produzenten dies gar nicht produzieren?

Danke fĂŒr die Antworten â˜ș

Moin, ich nehme an, du meint Razer eXactMat+eXactRest oder Vespula? Das ist wohl einigermaßen ausgestorben. Ich wĂŒrde einfach ein grĂ¶ĂŸeres Pad nach Wahl verwenden und eine einzelne, fĂŒr dich passende Handgelenkauflage drauflegen.

Ich nehme fĂŒr die Handgelenke einfach zusammengefaltete HandtĂŒcher. LĂ€sst sich einfach waschen.

ApeHunter schrieb:
ja genau Vespula hies es :)

ApeHunter schrieb:
Ich wĂŒrde einfach ein grĂ¶ĂŸeres Pad nach Wahl verwenden und eine einzelne, fĂŒr dich passende Handgelenkauflage drauflegen.
Ja ich muss wohl diesen Weg gehen. Schade gibt es dsa Vespula nicht mehr.

Strippenhorst schrieb:
ich persönlich verwende dieses welches: https://www.mediamarkt.at/de/produc...z-SvFIwGnYDrMwJ4IDkaAjMlEALw_wcB&gclsrc=aw.ds , kost nett viel und bin zufrieden
Ja solche Teile habe ich eben auch schon gesehen, aber die sehen irgendwie aus, als wĂŒrde sich der Belag nach einigen Stunden abwĂ€lzen...., oder tĂ€usche ich mich? Wie ist die GleitfĂ€higkeit?

ich habe meins seit ca 3 Jahren und da geht nichts, ab GleitfÀhigkeit find ich ok spiel halt viele Shooter und kann mich nicht beklagen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: the-pollox
ZurĂŒck
Oben