Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was auch immer du unter Gaming verstehst, aber mit deiner Vorstellung kommst am Asus Rog Swift PG278Q nicht rum.
Der hat jedoch eine UVP von 800€. Gibts aber immer mal wieder günstiger. Zuletzt am Black Friday für 699€.
Ich kann ihn dir aber nur empfehlen, hab ihn selbst!
Das kommt ein bisschen darauf an, was du dir von einem "Gaming"-Monitor erwartest. Geht es dir um die Optik, soll er eine möglichst geringe Latenz haben oder suchst du nach speziellen Features?
Ich zum Beispiel habe einen Acer B276HUL. Da steht nirgendwo "Gaming" drauf und er ist insgesamt auch recht schlicht, doch Battlefield zum Beispiel spielt sich darauf ohne, dass irgend etwas stören würde.
Gut wäre auch, wenn du selber ein bisschen Recherche betreiben und das Ergebnis schonmal posten würdest, sodass man dich darauf aufbauend beraten kann.
Das Problem ist halt, dass sich ein 800€-Monitor schlecht mit einem 500€-Budget kombinieren lässt. Wobei ich mich auch frage, warum man so viel Geld für eine Grafikkarte ausgibt, dann aber ein relativ begrenztes Budget für ein ordentliches Anzeigegerät hat.