Gaming Monitor für 200€ empfehlung?

Likeboom

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
38
Hi,

also ich poste das schon zum dritten Mal aber ist mir eigentlich egal :D

Ich brauche einen Monitor für meinen PC. Mein Budget, 200€. Ich hatte mich bisher für den Asus MX239H entschieden. Ich bin mir da aber nicht sicher. Es hat einen schicken Design aber wie sieht es mit der Leistung aus? Kennt ihr einen Monitor bei denen man bessere Leistung beim spielen für diesen Preis mit bloßen Auge sehen kann? Denn wenn die Werte so minimal sind als der Asus das man eigentlich gar keinen Unterschied zwischen den beiden Monitoren beim zocken erkennt, würde ich mich gerne doch für den Asus entscheiden wegen dem Design. Zur Info, ich habe in meinem PC eine Gigabyte Geforce GTX 770 Grafikkarte. Schreibe das hin falls es für die Entscheidung der Monitore wichtig ist. Falls jemand einen Monitor kennt welches viel besser ist als der von Asus und es um die 20-30€ mehr kostet, kann er den ruhig auch nennen. Achja und es sollte ein 23 oder 24 Zoll Display haben. Vielen Dank schonmal für eine Antwort! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt frage ich dich, würde man einen unterschied sehen zwischen denen die du mir empfohlen hast und den von meinem?
 
Wenn du sie direkt nebeneinander stellen würdest bestimmt.

Abgesehen davon das der LG eine höhere Auflösung hat...
 
Zurück
Oben