Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte eine kleine Frage, gibt es einen Gaming Monitor für ~ 250 EUR ? Mit Kabel am besten inbegriffen? Er sollte 144Hz haben und Full HD sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Ich habe die Geforce GTX 970.. Wenn ihr das als Info braucht.
Generell habe ich gehört 144Hz ist ein Upgrade was sich lohnt, ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus..
Und das einzige Spiel wäre eigentlich CS GO oder BF 4 oder so was
also der bildschirm ist größer= mehr bildfläche unsw. ^^ das musst du entscheiden ob dir 24" reichen wenn du bist jetzt damit klar kamst, dann kannst du dir natürlich auch wieder einen 24" kaufen
also der bildschirm ist größer= mehr bildfläche unsw. ^^ das musst du entscheiden ob dir 24" reichen wenn du bist jetzt damit klar kamst, dann kannst du dir natürlich auch wieder einen 24" kaufen
lies dir mal bei prad.de ein paar test zu den Monitoren durch und entscheide dann. Denn ich kann nur meine Meinung nennen, aber die muss ja nicht unbedingt auch auf dich zu treffen.
Habe mich doch dazu umentschieden, einen 60Hz Monitor zu nehmen. Könnt ihr mir einen bis zu 200 Euro empfehlen? Am besten mit Displayport wenn möglich, und mit guter ms Reaktions-Zeit.