Gaming Monitor für ~ 250 Euro gesucht

KevinFruit

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich hätte eine kleine Frage, gibt es einen Gaming Monitor für ~ 250 EUR ? Mit Kabel am besten inbegriffen? :D Er sollte 144Hz haben und Full HD sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Ich habe die Geforce GTX 970.. Wenn ihr das als Info braucht.

Mfg.

R4sh schrieb:

Generell habe ich gehört 144Hz ist ein Upgrade was sich lohnt, ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus..
Und das einzige Spiel wäre eigentlich CS GO oder BF 4 oder so was :D

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde nur noch 27" nehmen mit 144herz. wäre mir zu klein sonst ^^

R4sh schrieb:
ich würde nur noch 27" nehmen mit 144herz. wäre mir zu klein sonst ^^

Macht das denn nen Unterschied beim zocken?^^ Also hat man dadurch Vorteile? Mir würden 24 Zoll reichen.. :D

also der bildschirm ist größer= mehr bildfläche unsw. ^^ das musst du entscheiden ob dir 24" reichen :) wenn du bist jetzt damit klar kamst, dann kannst du dir natürlich auch wieder einen 24" kaufen

R4sh schrieb:
also der bildschirm ist größer= mehr bildfläche unsw. ^^ das musst du entscheiden ob dir 24" reichen :) wenn du bist jetzt damit klar kamst, dann kannst du dir natürlich auch wieder einen 24" kaufen

Also hat man mit einem 24" keinen Nachteil gegenüber einen 27"? Und was für ein 24" wär denn gut, und kannst du mir ein Kabel dafür empfehlen?

MFG.

lies dir mal bei prad.de ein paar test zu den Monitoren durch und entscheide dann. Denn ich kann nur meine Meinung nennen, aber die muss ja nicht unbedingt auch auf dich zu treffen.

Habe mich doch dazu umentschieden, einen 60Hz Monitor zu nehmen. Könnt ihr mir einen bis zu 200 Euro empfehlen? Am besten mit Displayport wenn möglich, und mit guter ms Reaktions-Zeit.

Mfg.

Zurück
Oben