Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Nächsten Monat soll ein neuer Bildschirm her. Aber das Angebot ist ja schier überschwemmt das ich gar nicht weiß wonach ich gucken muss.
Soweit war es,früher so das die Herz Zahl ausschlaggebend war.
Allerdings heute weiß ich es gar nicht mehr.
Preislich kann es ruhig so bis 350€ gehen, allerdings wäre drunter in dem Fall besser
Der hat zwar Freesync, was Dir nichts bringt, aber Gsync gibt es in dem Preisbereich noch nicht. Ansonsten ein gutes Gerät für den Preis. Den Benq XL2730Z wird es wohl nicht so schnell wieder für 399 Euro geben.
Ich glaube die 27" sind schon fast zu groß zum Zocken... Dachte um Bereich 23-25. Der 27" ist schon fast so groß wie mein Wohnzimmer Fernseher und wenn ich da zu Mäh dran sitze Krieg ich nix hin
Gerade schaue ich bei Einem Benz RL2455HM der bei 209 nächsten Monat angesiedelt ist. Aber da ist die Hertz Anzahl nur bei 60 und daher unzureichend.
Der Warehouse Deal ist nen ziemlich gutes Angebot mit dem aktuellen Rabatt. Ich hatte mit meiner R9 390 jetzt keine großen Probleme mit 1440p, aber wenn 27" eh zu groß ist, sind natürlich 144 Hz mit Gsync auf 24" bestens.