gaming monitor max 150 euro

uniex

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
80
hallo :) ich suche ein neuen monitor zum gamen.ich würde ihn an meine xbox 360 anschließen.da ich mich nicht mit monitoren auskenne wollte ich hier fragen bevor ich vieleicht schrott kaufe.meine kriterien sind:hdmi anschluss(einer reicht vollkommen),full hd,wenig reaktionszeit für gamen.danke schon mal im vorraus :)
 
ok danke :) nur noch ne kurze frage: sind es 2ms von gtg ?
 
Keine Ahnung, aber das merkst du bei heutiger Technik sowieso nicht mehr!
 
Ich hab seit einer Woche den GL2760HM hier stehen, also baugleich, nur grösser.
Bin zwar kein Hardcoregamer, aber von der Bildqualität, Helligkeit, Kontrast und dem Schwarzwert her kann ich mich nur anschliessen.
Sehr guter Monitor !
 
Strange... Die Einstellungen für Farbe / Kontrast etc. hast du aber schon gefunden oder?
Etwas "farbenfroher" sind die Samsung Panels in dem Preisbereich, wobei ich die immer zurückdrehe.
 
Was für eine Frage! Natürlich! Wäre ja gerade so, als würdest du mich fragen, ob ich den Power-Button gedrückt habe...!
Nur selbst wenn der Photoshop es nicht besser kalibrieren/einstellen konnte, muss ja was im Getriebe sein :stock:

Genau deswegen ging er auch wieder zurück zum Absender.

EDIT:

So, der von mir bestellte LG Electronics Flatron IPS235P ist heute angekommen.

Ich kann nur sagen... Hammer! Ganz ehrlich, ich stelle an das Bild schon hohe Ansprüche (bis zu einem normalen Preis ;-) )

Zum Vergleich zu dem GL2460HM sind es welten. Das Schwarz ist Schwarz, Rot ist auch Rot. Ich brauchte kaum bis nichts einstellen. Die Werkseinstellung ist so gut wie perfekt. Kein KlavierlackichziehdenStaubundFingerabdrückeanlack. Fester Fuß, verstellbar in alle Richtungen.

Von mir eine Klare Kaufempfehlung! Top!

Mach nicht den Fehler, bestell den BenQ nicht. Ich habe den Fehler gemacht...

Der Vergleichsmonitor BenQ RL2450HT kann nicht mit der Qualität des LGs mithalten.

Selbst Prad gibt ein "Gut mit Sternchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinem Freund den LG Electronics Flatron IPS235P zu seinem Geburtstag geschenkt. Er ist von dem voll und ganz überzeugt. Auch n Film macht sich auf dem Bildschirm ganz gut
 
Zurück
Oben