Hallo Liebe Community!
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter langsam den Geist aufgibt..
Was möchte Ich mit dem Pc machen?
1.Ich werde den Pc zum einen zum Gaming benutzen. Generell wäre es super wenn ich alle moentanen Spiele in FullHD mit ca 70-100 FPS spielen könnte.
2.Zusätzlich möchte Ich musik und Videos mit dem Pc bearbeiten und rendern können. Und ich baue gerne Websites.
Ich bin ein ziehmlicher Anfäger was Hardware angeht und habe mich somit in den letzten Tagen ein wenig informiert.
Es wäre Super eure Meinung und ein paar Tipps zu der zusammenstellung meines PCs zu hören.
MAXIMALER PREIS: 1000€
Der PC:
Denkt Ihr das ist ein gutes INTEL PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNISS?
DANKE IM VORAUS!!!!
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter langsam den Geist aufgibt..
Was möchte Ich mit dem Pc machen?
1.Ich werde den Pc zum einen zum Gaming benutzen. Generell wäre es super wenn ich alle moentanen Spiele in FullHD mit ca 70-100 FPS spielen könnte.
2.Zusätzlich möchte Ich musik und Videos mit dem Pc bearbeiten und rendern können. Und ich baue gerne Websites.
Ich bin ein ziehmlicher Anfäger was Hardware angeht und habe mich somit in den letzten Tagen ein wenig informiert.
Es wäre Super eure Meinung und ein paar Tipps zu der zusammenstellung meines PCs zu hören.
MAXIMALER PREIS: 1000€
Der PC:
- Prozessor i7 9700k --273€
- Arbeitsspeicher 16GB ddr4 --50€
- Mainboard Msi z390 A pro -- 95€
- Netzteil: bequiet pure11(500W) -- 60€
- Gehäuse: Egal --40€
- Grafikkarte: RTX 2060 -- 270€ - (diese ist etwas teuer allerdings finde ich die 1660 super zu schwach)
- HDD: Toshiba P300 1TB -- 33€
- SSD: Samsung 970 evo M.2 --79€
- Kühlung+Wlan karte+win10 --100€
Denkt Ihr das ist ein gutes INTEL PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNISS?
DANKE IM VORAUS!!!!