MrMarshall
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich war mir nicht genau sicher wo diese Art von Problem hin gehört, weswegen ich mich dafür schon mal entschuldige. Es geht darum, dass ich mir vor ca. 1 Monat ein neues Gaming-Notebook von HP Omen gekauft habe:
"OMEN by HP 17-an104ng (17,3 Zoll/Full HD IPS 120Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-8750H, 1 TB HDD + 256 GB SSD, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB G-SYNC, Windows 10 Home 64) schwarz"
und ich seither einige Probleme mit vielen Spielen habe, die auf meinem Desktop-PC jedoch, einwandfrei funktionieren, weswegen ich vermute, dass etwas mit dem Laptop nicht stimmt.
Wenn ich ein Spiel spiele, fängt es nach einiger Zeit an extrem zu laggen, dann hört es nach ein paar Sekunden wieder auf und es funktioniert wieder normal.. Wenn es manchmal nicht aufhört und ich aus dem Spiel raus- und wieder reintabbe, dann funktioniert es auch wieder.
Falls ihr noch Fragen habt, Tipps oder Problemlösungen dann freue ich mich auf eine Antwort. Mfg.
ich war mir nicht genau sicher wo diese Art von Problem hin gehört, weswegen ich mich dafür schon mal entschuldige. Es geht darum, dass ich mir vor ca. 1 Monat ein neues Gaming-Notebook von HP Omen gekauft habe:
"OMEN by HP 17-an104ng (17,3 Zoll/Full HD IPS 120Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-8750H, 1 TB HDD + 256 GB SSD, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB G-SYNC, Windows 10 Home 64) schwarz"
und ich seither einige Probleme mit vielen Spielen habe, die auf meinem Desktop-PC jedoch, einwandfrei funktionieren, weswegen ich vermute, dass etwas mit dem Laptop nicht stimmt.
Wenn ich ein Spiel spiele, fängt es nach einiger Zeit an extrem zu laggen, dann hört es nach ein paar Sekunden wieder auf und es funktioniert wieder normal.. Wenn es manchmal nicht aufhört und ich aus dem Spiel raus- und wieder reintabbe, dann funktioniert es auch wieder.
Falls ihr noch Fragen habt, Tipps oder Problemlösungen dann freue ich mich auf eine Antwort. Mfg.