Moin,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Laptop zum Zocken.
Würde zwar lieber einen neuen Desktop kaufen, aber den kann ich schlecht alle 3-6 Wochen mit in den Zug nehmen.
Was ich möchte/brauche/wünsche:
Office? Nebensächlich.
Spiele? League of Legends, WoW, CS:GO (Die drei würd ich schon gern auf >High spielen können), Battlefield 4 (sollte flüssig spielbar sein, aber kein Ultra)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung? Nein
CAD? Nein
Wie mobil soll der Laptop sein? Er sollte tragbar sein
SSD: Gern aber kein Muss
Festplattengröße: >=500GB
Laufwerk: Kein Muss
Displaygröße: 15,6“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt, wenn möglich gute Blickwinkelstabilität
Akkulaufzeit: Wenn gespielt wird, dann ist eine Steckdose in der Nähe. Bisschen Durchhalten sollte er aber schon.
Betriebssystem: Wenn möglich ohne, um ein paar Euronen zu sparen. (Dreamspark vorh.)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Sollte jetzt nicht direkt der Plastikbomber sein, aber im Großen und Ganzen egal. Solang nicht Pink.
Meine Wünsche sind jetzt nicht außergewöhnlich und ich hatte schonmal einen Blick auf die Gaming Notebooks von MSI und Acer (VNitro) geworfen. Bin allerdings relativ schnell gescheitert als es um die "Grafikkarte" etc. ging..
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das richtige Notebook zu finden.
PS: Das Budget muss NICHT ausgereizt werden
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Laptop zum Zocken.
Würde zwar lieber einen neuen Desktop kaufen, aber den kann ich schlecht alle 3-6 Wochen mit in den Zug nehmen.
Was ich möchte/brauche/wünsche:
Office? Nebensächlich.
Spiele? League of Legends, WoW, CS:GO (Die drei würd ich schon gern auf >High spielen können), Battlefield 4 (sollte flüssig spielbar sein, aber kein Ultra)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung? Nein
CAD? Nein
Wie mobil soll der Laptop sein? Er sollte tragbar sein
SSD: Gern aber kein Muss
Festplattengröße: >=500GB
Laufwerk: Kein Muss
Displaygröße: 15,6“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt, wenn möglich gute Blickwinkelstabilität
Akkulaufzeit: Wenn gespielt wird, dann ist eine Steckdose in der Nähe. Bisschen Durchhalten sollte er aber schon.
Betriebssystem: Wenn möglich ohne, um ein paar Euronen zu sparen. (Dreamspark vorh.)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Sollte jetzt nicht direkt der Plastikbomber sein, aber im Großen und Ganzen egal. Solang nicht Pink.
Meine Wünsche sind jetzt nicht außergewöhnlich und ich hatte schonmal einen Blick auf die Gaming Notebooks von MSI und Acer (VNitro) geworfen. Bin allerdings relativ schnell gescheitert als es um die "Grafikkarte" etc. ging..
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das richtige Notebook zu finden.
PS: Das Budget muss NICHT ausgereizt werden