Guten Tag,
habe mir über Tage hinweg versucht ein neues Setup zusammenzustellen.
Leider plagen mich noch Zweifel, ob das Setup so gut ausgewählt ist und ob es zu einander passt.
Ich würde den PC wie angegeben von Mindfactory bauen lassen wollen und dann nur noch eine vorhandene
SSD einbauen und Windows installieren. Für 1-2 Monate würde ich dann die Onboard Grafik nutzen bis ich alle Nudeln mit Ketchup und Ketchup mit Nudeln aufgegessen habe,
bevor ich dann im 2. Step eine neue Grafikkarte und eine neue SSD mit PCIe 5.0
verbauen möchte.
Gibt es Verbesserungsvorschläge zum Warenkorb insbesondere das Mainboard wäre mir wichtig, dass es ein ordentliches mit einem
guten Bios ist. Wichtig wäre mir die Mögliuchkeit die RGB Lüfter in der Front dimmen zu können und eine insgesamt gute Lüftersteuerung.
Aktuell habe ich ein Aorus Elite V2 B550, was mir z.b recht gut gefällt.
Hier mein Build, so ok?
https://www.mindfactory.de/shopping...221a9026884fff0860a56798f2f59493b84d441f7899c
habe mir über Tage hinweg versucht ein neues Setup zusammenzustellen.
Leider plagen mich noch Zweifel, ob das Setup so gut ausgewählt ist und ob es zu einander passt.
Ich würde den PC wie angegeben von Mindfactory bauen lassen wollen und dann nur noch eine vorhandene
SSD einbauen und Windows installieren. Für 1-2 Monate würde ich dann die Onboard Grafik nutzen bis ich alle Nudeln mit Ketchup und Ketchup mit Nudeln aufgegessen habe,
bevor ich dann im 2. Step eine neue Grafikkarte und eine neue SSD mit PCIe 5.0
verbauen möchte.
Gibt es Verbesserungsvorschläge zum Warenkorb insbesondere das Mainboard wäre mir wichtig, dass es ein ordentliches mit einem
guten Bios ist. Wichtig wäre mir die Mögliuchkeit die RGB Lüfter in der Front dimmen zu können und eine insgesamt gute Lüftersteuerung.
Aktuell habe ich ein Aorus Elite V2 B550, was mir z.b recht gut gefällt.
Hier mein Build, so ok?
https://www.mindfactory.de/shopping...221a9026884fff0860a56798f2f59493b84d441f7899c
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- F1 24, F1 25, F1 26, F1 27 .....
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD, 4k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- No
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise, steuerbare RGB Lüfter Front gerne mit Möglichkeit diese zu dimmen, eine insgesamt gute Lüftersteuerung für Kurve anpassen etc - gutes (Bios)? 1x Slot für eine SSD PCIe 5.0
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- LG Oled 55 Zoll 4k 120hz. Aoc WQHD 180Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- no
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca. 1150 Euro ohne Grafikkarte und ohne SSD aber inkl. Zusammenbau
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt und sofort, innerhalb der nächsten 30 - 45 Sekunden.
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.