Gaming PC ~1100 €~ Ein Newbie braucht eure Rettung

Lautstärke ist mir nicht allzu wichtig um ehrlich zu sein, hauptsache die Performance stimmt und Games wie BF4 Far Cry 4 sind in höchster Auflösung mit gutem FPS spielbar.
Nehmen?

Nehmen ;).

Und bestellt.
Danke 👍
Ergänzung ()

Leute, eine Frage hab ich noch :)
Hatte ich so ähnlich in Post 1 versteckt.
Hab mir ja den ASUS VG248QE Monitor dazu jetzt bestellt.
Welches Kabel bzw. welchen Anschluss sollte ich verwenden um das beste Bildergebnis zu erreichen?
Sorry falls die Frage extrem Newbie ist :cool_alt:

Grüße

HDMI, Displayport oder DVI alles gleich gut

Top hier, viele qualifizierte Beiträge, exzellente Beratung, superschnelle Antworten und freundlicher Umgang und Co.:)

Grüße

Analog: VGA
Digital: DVI-D/I, HDMI, Displayport

Letzteres ist immer zu bevorzugen.

Mein Bruder hat sich den Monitor nun auch zugelegt, haben ihn über das DVI Kabel welches dabei war angeschlossen, echt Top Bild und der Unterschied von 60 Hertz und 144 enorm!

Auf meinen Pc und Monitor muss ich wohl leider noch etwas warten.
Am 19.11 bestellt, am 20.11 gesehen das Grafikkarte nicht vorhanden ist, Mail geschrieben ob es meine Bestellung betrifft. Antwort nach 45 Minuten Grafikkarte hat Lieferschwierigkeiten, alternative wurde angeboten und von mir per Mail angenommen. Keine Reaktion auf diese Mail, abend angerufen und Grafikkarte geändert, Mitarbeiter versicherte mir das es vor dem Wochenende verschickt wird da es nun schnell gehen wird, da Grafikkarte gewechselt (selber Preis daher keine Nachzahlung oder Rückerstattung) bis Freitag dann weder eine Bestätigung das die Ware verpackt wurde noch das es versendet wurde, Freitag Mittag wieder angerufen, gefragt wie denn der Stand der Lieferung sei, man teilte mir mit das nun das Netzteil aufeinmal nicht mehr verfügbar wäre. Ich habs mit seufzen zur Kenntnis genomme
Ca. 1 Stunde später fällt mir auf das die ursprünglich bestellte Grafikkarte nun einen Liefertermin hat. Angerufen und gefragt ob sie wirklich dann eintrifft, mir wurde dies bestätigt, also Bestellung wieder zurück geändert auf das was ursprünglich bestellt wurde. Mitarbeiter sagte mir dann plötzlich das auch der Monitor nicht mehr da sei. Aber dieser so wie die Grafikkarte am 25.11 wieder lieferbar sein sollen.
Dann heute nochmal angerufen um so fragen ob die Auskunft von Freitag noch aktuell sei. Plötzlich wurde mir mitgeteilt das die Bestellung gesperrt sei, da angeblich Geld fehlen würde, was gar nicht sein kann weil die Bestellung ja wieder geändert wurde auf das was ursprünglich bestellt wurde. Man würde mir eine Mail schreiben gegen Mittag. Nichts geschehen, nochmal angerufen (vorher auf der Homepage gesehen das Mainboard und Prozessor Lieferzeit über 7 Tage haben) gefragt ob diese trotzdem für meine Bestellung trotz der Sperrung zurückgelegt worden sei, man sagte mir nein aber seien noch genug im Lager, dazu sagte er mir das die Bestellung wohl heute wieder freigeschaltet wird und spätestens Mittwoch verschickt wird.

Naja jetzt heißt es warten aber dieses ewige hin und her nervt schon extrem :(
Mal gucken ob es nun Mittwoch wirklich kommt bzw. verschickt wird. Ich hoffe es. Das es länger dauert ist ja in Ordnung nur das jeden Tag irgendwas anderes fehlt und nichts zurückgelegt wird und aufeinmal gesperrt ist UND sich kein Mensch von denen sich bei mir meldet ohne das ich Nachfragen muss.

Naja schauen wir mal.
Bilder vom PC wenn er denn dann mal ankommt folgen. :)

Grüße

Was ihr schreibt mit HDMI ist aber falsch meines wissens kann HDMI nur maximal 60Hz Übertragen, was nicht so sinvoll bei einem 144er wäre ^^ Wo hast du bestellt? Das hört sich sehr nervig an mit dem Warten, auf Bilder freu ich (und die andeen denk ich mal auch) mich :daumen:

Hardwareversand.de :)

Gibt's ja nicht, kaum meckert man wirds verschickt.
Vorfreude auf den DHL-Mann pur!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben