Guten Tag
Ich würde mich dafür interessieren den PC im Video Nachzubauen.
Daher meine Frage an ein paar Leute die sich auskennen. Ist die Hardware des PC ausreichend für 4k oder noch zu schwach. Oder wären Teile im Video austauschbar gegen andere
Komponenten.
Vielen Dank schon mal im voraus
Mfg Steingül
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Monitore ca 2~3 Stück Welche sind noch unklar gerne Empfehlungen in die Antworten packen.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Bis zu 1500€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So Schnell wie möglich da mein alter PC den Geist aufgibt
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Selbst zusammenbauen
Ich würde mich dafür interessieren den PC im Video Nachzubauen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Komponenten.
Vielen Dank schon mal im voraus
Mfg Steingül
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Escape from Tarkov , Mw2(Neuauflage)
- Welche Auflösung
- WQHD (2560x1440)
- 4K Ultra HD (3840x2160)
- Ultra/hohe/ Grafikeinstellungen
- 60 FPS aufwärts
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Monitore ca 2~3 Stück Welche sind noch unklar gerne Empfehlungen in die Antworten packen.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Bis zu 1500€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So Schnell wie möglich da mein alter PC den Geist aufgibt
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Selbst zusammenbauen
Zuletzt bearbeitet: