• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming Pc 500€ budget

sCastro

Ensign
Hey Leute,

Ich will mir ein "Gaming" Pc kaufen , mein Budget liegt bei 500€ hab aber leider nicht sehr viel ahnung aufjedenfall auf dem PC sollte man Battlefield Hardline & AION etc. zocken können. Welche Teile müsste ich mir dementsprechend kaufen?

Thx.

https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 info

ansonten welche auflösung hat dein Monitor? macht ein unterschied ob ein Rechner 1080p oder 720P darstellen soll.
vorlieben? Intel / AMD wobei es bei dem Budget, AMD (GPU sowie CPU) besser bedient bist.

EDIT: PC kaufen?? wills eine Fertig kiste? wenn ja wirst du nichts vernüntiges finden. bei dem Buget packen hersteller wenns gut läuft eine 750 rein damit wirst keinen Spass haben. (nicht auf lange sicht)
EDIT 2: für Aion spricht wieder Intel für, MMORPG schluckt viel CPU single core leistung. hier wird mit sicherheit eher die CPU limitieren als eine 150€ GPU.

Zuletzt bearbeitet:
500€ sind nicht viel buget aber sicher noch machbar

Die Standart Empfehlung währe hier folgende :

AMD Fx-6300
Standart AM3+ Mainboard ( bitte nicht das aller günstigste)
AMD R9 270(x) ((370)
8Gb Crucial Ballistrix Sport
400w Netzteil
Standart Tower
Ergänzung ()

Nacho_Man schrieb:
Bei Aldi gibt es ab 28.8 einen Fertig-PC mit i3 und GTX750 für 399€.

mit dem teil guckt man schon in 12 Monaten blöd aus der röhre - vom billig Netzteilen und Mainboards fang ich erst garnicht an

hast aktuell einen rechner?
evtl. aufrüsten? liste mal auf wie dein aktuelles System aussieht.
wenns auch eine fertigkiste ist, ist da ach meist nicht viel zu holen.

der one.de pc ist garnetmal so schlecht wenns ein fertig pc sein muss

Zurück
Oben