Gaming PC -> AMD o. Intel?

Den AMD X4 9950 sollte man nicht mehr kaufen, denn fuer ca.50€ mehr gibts den Phenom II mit 15 - 20€ mehrleistung.

ich möchte GTA 4 auf alles das beste spielen und werde demnächst einen 22er widescreen zoll bildschirm zuelgen und will eigtl unter 1000 um die 800-900 euro ausgeben
wäre super wenn ihr profis mir n pc zusammenstellen könntet amd intel egal hauptsache geiles teil mit gutem preis :D
mfg

eine 4830 wird nicht reichen um gta4 in höchsten auflösungen zu spielen, dazu sollte es dann doch mindestens eine 4850 sein und die ist ja preislich auch recht attraktiv, ansonsten nimm ne 9800gt etwas langsamer aber für nahezu alle games mehr als ausreichen wenns net grade hammer wie crysis oder far cry 2 sind

Sry optikks aber das ist schlicht falsch. es ist mehr oder weniger egal ob man ne 9600 GT oder ne GTX 280 im Rechner hat, das einzige was bei dem Spiel in Puncto Grakas wichtig ist ist der Vram, welcher schon 1GB betragen sollte.

Das wirklich wichtige für GTA4 ist ne dicke CPU, am besten ein hoch getakteter Quad, da dieses Spiel derbst CPU-limitiert ist.

So schlecht isses garnicht.

An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Wochen warten, dann sollte der Phenom II 940 (3Ghz) erhältlich sein (für ~250€).
Wenn du dann ein günstigeres Board nimmst, was für die meisten Leute total ausreichend ist (~80€), dann biste beim gleichen Preis aber deutlich besserer CPU-Leistung.
Rest ist gut (NT vll auch 425W ausreichend, ist glaub ich auch ne Ecke günstiger).

Zurück
Oben