Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Die Zusammenstellung sieht recht gut aus und passt auch in mein Budget von 900€.
Da aber nächste Woche das Haswell Refresh der Xeon Reihe rauskommt würde ich gerne wissen ob es sich lohnt darauf zu warten und wie das Ganze dann preislich aussieht.
Hallo,
Die Zusammenstellung sieht recht gut aus und passt auch in mein Budget von 900€.
Da aber nächste Woche das Haswell Refresh der Xeon Reihe rauskommt würde ich gerne wissen ob es sich lohnt darauf zu warten und wie das Ganze dann preislich aussieht.
Uff...hab leider grade keine Glaskugel zur Hand. Man weiß es nicht, in der Regel sollten die Preise für Haswell sinken und die Eintsiegspreise vom Refresh relativ hoch ausfallen. In ner Woche wissen wir mehr
Leistungstechnisch haben alle Modelle 100MHz mehr Takt. Dementsprechend ist die leistungssteigerung sehr gering.
Hallo,
Brauchst du den Rechner so schnell wie möglich, kannst du ohne Bedenken sofort bestellen.
Falls es aber auf eine oder zwei Wochen nicht ankommt, wartest du einfach bis zum Refresh.
Dann nehme trotzdem mal wenn der Rechner aus ist die BIOS Batterie raus und tue sie 5min später wieder rein, vielleicht hilft es ja auch so bei dir denn mein Rechner hatte das letztens auchmal ohne Grund und da hat es geholfen.
Hab ich mal gemacht und einen Arbeitsspeicher hab ich auch mal rausgemacht. Mit einem Arbeitsspeicher lief er plötzlich.
Hab dann wieder den Arbeitsspeicher reingemacht -> PC ging aus
Arbeitsspeicher rausgemacht -> PC geht auch wieder aus.
Momentan bin ich ratlos. Er macht jetzt was er will.