Gaming Pc der auch zum Streamen geeignet ist - mit gebrauchten Komponenten

BangBus

Newbie
Hi,

ich hab die Nase voll mit meinem Laptop spiele zu spielen, daher dachte ich mir das ich mir ein Gaming Pc zusammen könnte. Da ich nicht der reichste Mensch bin und mir meiner Freundin den Kopf abreissen würde wenn ich mehr als 500 Euro ausgeben würde, wollte ich im Forum nach Rat Frage.

Da ich in dieser Preisspanne bleiben muss aber trotzdem "gute" Leistung will, wollte ich mir die Hardware gebraucht kaufen (auch auf eigene Gefahr das sie beschädigt oder schnell Kaputt gehen).

Ich spiele Hauptsächlich CSGO und LoL und wollte auch anfangen zu streamen. Nur bin ich wirklich eine Komplette Null bzw. mir fallen die Haare aus, um mir was vernünftiges zusammen zu stellen.

Der Pc sollte die nächsten 2 Jahre halten und dachte deshalb Gebraucht wird schon nicht verkehrt sein.

Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen.

Danke im Vorraus

wenn Gebraucht, dann als Komplettpaket. Da solltest du auch für 500€ was finden.
Brauchst du auch einen Monitor oder hast du den bereits?

klar.
Falls du noch eine Gebraucht-PC Alternative willst, brauchen wir deine PLZ für konkrete Vorschläge. privat PCs werden meistens nicht versandt ;)

27753 in Delmenhorst. Vielen Dank für die Hilfe, ich tu mich da immer so schwer mit :-D

ja der geht auch.
Hast du noch eine Windows Lizenz übrig? Manche PCs werden mit Lizenz und andere ohne verkauft. Dein Link hat zb keine Lizenz "Betriebssystem: Windows 7 home 64-Bit OEM vorinstalliert, ohne Datentäger. Lizensierung ist erforderlich"

Zurück
Oben