onlinemanni
Ensign
Hey,
Ich habe mir gerade mal ein paar Komponenten rausgesucht aus welchen ich mir meinen Zukünftigen bauen möchte.
Ich kenne mich aber nicht so aus wenn es darum geht ob die Teile alle so zusammenpassen und in dieser Konfiguration auch optimal arbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich liste die Komponenten einfach mal auf:
➤GPU: PNY GTX 1080 8 GB
➤CPU: Intel core i7-8700k 3,7 GHz
➤RAM:2x Ballistix Sport 8GB DDR4
➤Mainboard: MSI H110M SATA 6GB/s
➤Netzteil: EVGA 700W Power Supply
➤Gehäuse: DIYPC VisionII-BG Black USB3.0 Steel / Tempered Glass
EDIT: Mainboard geändert zu:
MSI Z370 GAMING PLUS LGA 1151
Insgesamt Kosteten die Teile ohne Versand 1000,67€. Das finde ich einen Super preis für diese Komponenten und hoffe deswegen auch das es klappt.
Festplatten nehme ich meine alten.
Insbesondere bin ich mir unsicher ob das auch alles in das Gehäuse passt weil ich absolut keine ahnung habe woran man das feststellen kann.
Riesengroßen dank im Vorraus
-Toni
Ich habe mir gerade mal ein paar Komponenten rausgesucht aus welchen ich mir meinen Zukünftigen bauen möchte.
Ich kenne mich aber nicht so aus wenn es darum geht ob die Teile alle so zusammenpassen und in dieser Konfiguration auch optimal arbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich liste die Komponenten einfach mal auf:
➤GPU: PNY GTX 1080 8 GB
➤CPU: Intel core i7-8700k 3,7 GHz
➤RAM:2x Ballistix Sport 8GB DDR4
➤Mainboard: MSI H110M SATA 6GB/s
➤Netzteil: EVGA 700W Power Supply
➤Gehäuse: DIYPC VisionII-BG Black USB3.0 Steel / Tempered Glass
EDIT: Mainboard geändert zu:
MSI Z370 GAMING PLUS LGA 1151
Insgesamt Kosteten die Teile ohne Versand 1000,67€. Das finde ich einen Super preis für diese Komponenten und hoffe deswegen auch das es klappt.
Festplatten nehme ich meine alten.
Insbesondere bin ich mir unsicher ob das auch alles in das Gehäuse passt weil ich absolut keine ahnung habe woran man das feststellen kann.
Riesengroßen dank im Vorraus
-Toni
Zuletzt bearbeitet: