frshprncfblr1
Cadet 2nd Year
Moin,
suche für meine Schwester einen Gaming PC. Gehäuse sollte schwarz sein und RGB haben und zusammengebaut werden (z.B. bei Mindfactory). Windows wird auch neu benötigt. Das Teil muss nicht komplett leuchten, aber gerne Gehäuse und z.B. CPU Lüfter. Wichtig wäre auch, dass das Mainboard Bluetooth hat. Gibt keine Präferenzen bzgl. Hersteller.
Gerne 2 TB Festplatte und so, dass die nächsten 3-4 Jahre auch neue Spiele auf mittleren bis hohen Settings gespielt werden können.
Budget für den PC sind rd. 1000 Euro.
Haben uns das in etwa so vorgestellt: Klick
Was meint ihr, passt das so?
LG
suche für meine Schwester einen Gaming PC. Gehäuse sollte schwarz sein und RGB haben und zusammengebaut werden (z.B. bei Mindfactory). Windows wird auch neu benötigt. Das Teil muss nicht komplett leuchten, aber gerne Gehäuse und z.B. CPU Lüfter. Wichtig wäre auch, dass das Mainboard Bluetooth hat. Gibt keine Präferenzen bzgl. Hersteller.
Gerne 2 TB Festplatte und so, dass die nächsten 3-4 Jahre auch neue Spiele auf mittleren bis hohen Settings gespielt werden können.
Budget für den PC sind rd. 1000 Euro.
Haben uns das in etwa so vorgestellt: Klick
Was meint ihr, passt das so?
LG
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- League of Legends, Valorant, Hogwarts Legacy, Assassins Creed, Diablo und Aion, Baldurs Gate.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- gerne hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- RGB-Beleuchtung wäre schön
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Monitore. Würde mir noch einen neuen kaufen, daher egal ob Freesync oder G-Sync gekauft werden muss.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.