Gaming PC für 200-250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklax04

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
8
Also vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben für einen Gaming Pc mit dem man Minecraft und CSGO spielen kann auf so 80-100FPS(gern auch mehr) , ich will nicht mehr als 200-250€ ausgeben. Danke im Vorraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Ohje, ist denn schon etwas vorhanden? Da kommt wohl nur was gebrauchtes in Frage...
 
vll schrieb:
Ohje, ist denn schon etwas vorhanden? Da kommt wohl nur was gebrauchtes in Frage...
Ne nichts "richtiges" vorhanden außer nen Laptop ,soll aber aus gebrauchten Teilen bestehen. Habe mir aber ein Gehäuse mit Netzteil 300W resaviert.
 
Das wird für das Budget trotzdem fast unmöglich.
Versuch gebraucht ein Bundle mit i5 2500k, Board und Ram zu bekommen. Da kann man gelegentlich für 100€ was schießen. Dazu eine GTX 660 oder 760 für um die 50€. Dann brauchst du noch Gehäuse, Netzteil mit mind. 400 Watt und ne Festplatte.

Xeon und Ryzen kannst du so nicht realiseren.
 
Dafür bekommst du höchstens ein Ryzen 2200G System. Das reißt dann allerdings nicht wirklich Bäume aus.

Ich denke, du solltest weiter sparen und dir einen Ryzen 2600 als Basis auswählen. Du kannst mit einem Ram Riegel starten und nach und nach Ram, SSD und Grafikkarte ausbauen.

Alles Andere ist eigentlich Geldvernichtung oder bedient eine sehr alte Plattform, die quasi am Limit ist (i5 2500k).
 
wo wohnst du denn? Kleinanzeigen ist ein guter Anlaufpunkt, wenn du es abholen kannst.
 
Verstehe mich nicht falsch, aber würde es nicht mehr Sinn machen einen Mini Job auf 450 Euro Basis zu nehmen und nach zwei Monaten einen ordentlichen PC zu kaufen, vom dem du deutlich länger etwas hast? Vielleicht sogar mit einem besseren Monitor mit 144 Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Ein Thread pro Thema reicht. Bitte in Zukunft darauf achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben