Gaming-PC für 600€ zum Cod ghosts und BF 4 zocken

ooolfons

Newbie
hallo,
ich habe vor mir nach Weihnachten einen pc zu kaufen mit dem ich Bf4 etc. Spielen und aufnehmen kann der prozessor und graka Hersteller ist mir egal was wichtig is is ne w-lan karte.

preismäßig kann ich 600€ 50€ +- anbieten.

würde mich freuen wenn ihr mir etwas gutes zusammenstellen könnt

Danke schonmal im vorraus.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard, CPU, RAm und eine Grafikkarte braucht man zum zocken

i5-4000
R9 270
8GB 1333er RAm
Asrock Board oder halt was Dir gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von TechnoBommels Link (Der vollkommen richtig ist)...
Wobei auch die Forensuche hier dir zich Threads zu dem Thema "BF4 PC 650 €" zeigen würde. Aber dafür müsste man sie ja benutzen, was?

wichtig is is ne w-lan karte.
Weil? Wenn du online zocken willst, dann ist wlan nicht optimal...

Zudem hast du (Wie ebenfalls üblich) nicht gesagt, in welcher Auflösung du zocken magst... - Aber warscheinlich in 1920 x 1080?

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das Haus? Dann würde dLan sich perfekt eignen statt WLAN.

Warum geht´s nicht anders als mit WLAN?

Klar gehts anders. Schonmal was von PowerLan gehört? Ist zwar nicht so gut wie LAN, aber immernoch besser als W-LAN. :o
Ergänzung ()

ob dLan oder PowerLan. beides dasselbe :D http://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN

Jungs. WLAN/LAN/D-LAN. Sagt nicht das ihr da irgendwelche Unterscheide beim zocken merkt. Vielleicht ist der Ping etwas höher als bei LAN/D-LAN, aber ich denke nur Hardcoreüberzocker würden das merken.

-> WLAN Stick (20€) kaufen fertig! Günstigste Variante

Merkt mal wohl! Sobald der WLAN empfang ein bisschen schlechter wird, hast du legs oder einen schlechten ping. Wenn der Router maximal eine Wand entfernt steht und auch keine anderen Teilnehmer im WLAN sind, hast du sicher kein Problem. Sobald es aber weiter geht oder meherere Teilnehmer im WLAN sind kannst du Onlinezocken vergessen.

@TE
Lies dir mal das durch: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Danach solltest du dich richten!
Und wenn obiges bei dir zutrifft dann leg dir bitte PowerLAN zu. Spart dir nerven und auch den anderen Spielern, die auf dem selben Server wie du unterwegs sind.

ooolfons schrieb:
hallo,
ich habe vor mir nach Weihnachten einen pc zu kaufen mit dem ich Bf4 etc. Spielen und aufnehmen kann der prozessor und graka Hersteller ist mir egal was wichtig is is ne w-lan karte.

preismäßig kann ich 600€ 50€ +- anbieten.

würde mich freuen wenn ihr mir etwas gutes zusammenstellen könnt

Danke schonmal im vorraus.;)

FX-8320 ca. 130€
passendes Board ca. 50€
HD7870 ab 130€
8GB Speicher 50€
Netzteil zb. Systempower 7 400W ca. 40€
128GB SSD ca. 80€ oder 256GB SSD ab 130€
wären ca. 480 bis 530€
den rest eben in gehäuse, DVD-laufwerk, eventuell HDD und WLan-karte stecken falls nicht vorhanden.

damit laufen beide spiele sehr gut.

was den WLan empfang angeht: wenn du nicht vorhast deinen rechner beim zocken durchs haus zu hucken, dann wird ein guter empfang auch kaum schlechter. zumindest nicht so, das man nicht mehr zocken könnte.

Zurück
Oben