silerback89
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen :-),
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei Hardware (gebraucht) zu kaufen. Dieser PC soll ausschließlich für Spiele wie League of Legends oder Counter Strike GO o.ä. genutzt werden. In Frage kommt folgendes System:
Motherboard: Asus P8Z77-V ATX
Prozessor: Intel Core i7-3770k @3.5Ghz
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 670 (2GB)
Festplatte: Seagate Barracuda Green 2TB SATA Festplatte 5900
Netzteil: Cougar PowerX 700 Watt
DVD/Blue Ray Laufwerk: LG Blue Ray Rewriter
RAM: 16GB RAM Corsair Vengeance DDR3 1600
Findet ihr die Zusammenstellung gut? Gibt es vielleicht Verbesserungen wie z.B. die Grafikkarte.
Ein Kritikpunkt gibt es noch. Beim booten bleibt der PC ab und zu hängen, nach einem Neustart funktioniert es wieder. Ich vermute, dass die Batterie des mainboards leer ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe. :-)
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei Hardware (gebraucht) zu kaufen. Dieser PC soll ausschließlich für Spiele wie League of Legends oder Counter Strike GO o.ä. genutzt werden. In Frage kommt folgendes System:
Motherboard: Asus P8Z77-V ATX
Prozessor: Intel Core i7-3770k @3.5Ghz
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 670 (2GB)
Festplatte: Seagate Barracuda Green 2TB SATA Festplatte 5900
Netzteil: Cougar PowerX 700 Watt
DVD/Blue Ray Laufwerk: LG Blue Ray Rewriter
RAM: 16GB RAM Corsair Vengeance DDR3 1600
Findet ihr die Zusammenstellung gut? Gibt es vielleicht Verbesserungen wie z.B. die Grafikkarte.
Ein Kritikpunkt gibt es noch. Beim booten bleibt der PC ab und zu hängen, nach einem Neustart funktioniert es wieder. Ich vermute, dass die Batterie des mainboards leer ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe. :-)