F
FIR3ST0RMX
Gast
Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst einen Gaming Pc selbst zusammenbauen, habe aber von vielen Leuten gehört dass ständig neue Hardware auf den Markt kommt und es deshalb ratsam wäre in einem Computerforum nachzufragen welche Komponenten zurzeit aktuell sind. Wie schon gesagt sollte der Pc c.a 1200€-1300 € kosten, ein OS und Monitor sind schon vorhanden. Solltet ihr einen ähnlichen aktuellen Thread finden sagt einfach bescheid, habe selbst auch schon gesucht aber nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für euere Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich möchte mir demnächst einen Gaming Pc selbst zusammenbauen, habe aber von vielen Leuten gehört dass ständig neue Hardware auf den Markt kommt und es deshalb ratsam wäre in einem Computerforum nachzufragen welche Komponenten zurzeit aktuell sind. Wie schon gesagt sollte der Pc c.a 1200€-1300 € kosten, ein OS und Monitor sind schon vorhanden. Solltet ihr einen ähnlichen aktuellen Thread finden sagt einfach bescheid, habe selbst auch schon gesucht aber nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)