Hallo!
Ich würde mir Anfang Januar gerne einen Gaming-PC bestellen und ihn selber zusammenbauen. Allerdings bin ich leider kein Profi auf dem Gebiet und fände es super, wenn man mir mit der Zusammenstellung ein wenig hilft. Ich habe mir schon ein wenig die Preise und die aktuellen Komponenten angeschaut, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nun alle zusammenpassen und miteinander kompatibel sind.
Hier meine Zusammenstellung:
- Intel Xeon E3-1231v3 (4x3,4GHz)
- MSI Z97 PC Mate Intel Z97
- 4096MB EVGA Geforce 970 GTX
- 8 GB Crucial Ballistix
- 1 TB Seagate Desktop HDD
- 128 GB Crucial MX100 SSD
- 530 Watt be quiet!
- Thermalright HR-02 Macho
- LG GH24NS
- Corsair Carbide Series 200R
Das habe ich mir bis jetzt zusammengesucht. Gibt es Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Probleme bei der Zusammenstellung?
Danke schonmal im voraus!
Ich würde mir Anfang Januar gerne einen Gaming-PC bestellen und ihn selber zusammenbauen. Allerdings bin ich leider kein Profi auf dem Gebiet und fände es super, wenn man mir mit der Zusammenstellung ein wenig hilft. Ich habe mir schon ein wenig die Preise und die aktuellen Komponenten angeschaut, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nun alle zusammenpassen und miteinander kompatibel sind.
Hier meine Zusammenstellung:
- Intel Xeon E3-1231v3 (4x3,4GHz)
- MSI Z97 PC Mate Intel Z97
- 4096MB EVGA Geforce 970 GTX
- 8 GB Crucial Ballistix
- 1 TB Seagate Desktop HDD
- 128 GB Crucial MX100 SSD
- 530 Watt be quiet!
- Thermalright HR-02 Macho
- LG GH24NS
- Corsair Carbide Series 200R
Das habe ich mir bis jetzt zusammengesucht. Gibt es Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Probleme bei der Zusammenstellung?
Danke schonmal im voraus!