Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir bald einen zweiten gaming pc für die gäste bzw eine rendering/streaming pc für 1080p zusammenstellen und kaufen. ich wollte gerne eine schwarz /weiß optik und möglichst wenig kabel im gehäuse haben darum die m.2 ssd.
1) GPU (Empfehlung)
Armor ist immer so ne Sache. Ist eigentlich die schlechteste Variante (Meiner Meinung)
2) SSD (Empfehlung)
Von einer M.2 hat man meistens nur was wenn man Daten hin und her transferiert auf den Festplatten. Anonsten kein Unterschied zu normalen SSDs. Also nur bewusst kaufen und nicht locken lassen von den hohen Zahlen.
3) CPU Kuehler (Empfehlung)
Nimm lieber die neuste Version mit mehr power fuer nur 4€ mehr.
4) Ram (Empfehlung)
Deine Ram sind sehr dubios. Keine Bewertungen. Sehr skeptisch. Nimm lieber die Aegis Skill. Sind sehr solide und bieten gute zusammenarbeit mit amd cpus
Die 970 Evo ist doch mittlerweile spottbillig. Es ist wirklich sehr angenehm, in einem kompakten Gehäuse keine 2 Kabel zu einer Festplatte führen zu müssen.
Eine HDD würde ich persönlich aus Gründe der Lautstärke und Geschwindigkeit gar nicht mehr einsetzen.
Die 970 Evo ist doch mittlerweile spottbillig. Es ist wirklich sehr angenehm, in einem kompakten Gehäuse keine 2 Kabel zu einer Festplatte führen zu müssen.