gaming pc für ca. 850€ - bitte absegnen

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
ich wollte mir bald einen zweiten gaming pc für die gäste bzw eine rendering/streaming pc für 1080p zusammenstellen und kaufen. ich wollte gerne eine schwarz /weiß optik und möglichst wenig kabel im gehäuse haben darum die m.2 ssd.

der gaming pc
https://geizhals.de/?cat=WL-1074074

M2 SSD bringt keinen Vorteil, wenn du das Geld nur wegen "wenig Kabel" ausgeben willst, bitte.
Ich würde eine normale 2,5" nehmen.

Sieht gut aus bis auf:

1) GPU (Empfehlung)
Armor ist immer so ne Sache. Ist eigentlich die schlechteste Variante (Meiner Meinung)

2) SSD (Empfehlung)
Von einer M.2 hat man meistens nur was wenn man Daten hin und her transferiert auf den Festplatten. Anonsten kein Unterschied zu normalen SSDs. Also nur bewusst kaufen und nicht locken lassen von den hohen Zahlen.

3) CPU Kuehler (Empfehlung)
Nimm lieber die neuste Version mit mehr power fuer nur 4€ mehr.

4) Ram (Empfehlung)
Deine Ram sind sehr dubios. Keine Bewertungen. Sehr skeptisch. Nimm lieber die Aegis Skill. Sind sehr solide und bieten gute zusammenarbeit mit amd cpus

• Gefällt mir
Reaktionen: KaaZeD
Die 970 Evo ist doch mittlerweile spottbillig. Es ist wirklich sehr angenehm, in einem kompakten Gehäuse keine 2 Kabel zu einer Festplatte führen zu müssen.
Eine HDD würde ich persönlich aus Gründe der Lautstärke und Geschwindigkeit gar nicht mehr einsetzen.

Zwirbelkatz schrieb:
Die 970 Evo ist doch mittlerweile spottbillig. Es ist wirklich sehr angenehm, in einem kompakten Gehäuse keine 2 Kabel zu einer Festplatte führen zu müssen.
Bei dem Case kann man die SSD und HDD ohne Probleme unsichtbar machen (Auch die Kabel)

Hier mal ein Video ( ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche copyrights, ansonsten bitte loeschen)

Das ist ein Video mit genau deinem Case nur ohne Sichtfenster
Vielleicht gibt es dir auch Anregungen oder nimmt dir die Angst vom Selberbauen.

Es sind ziemlich aehnliche Produkte wie du sie in deiner Wunschliste hast.

Das sichtbare Innenleben des Gehaeuses ist super clean und ohne Kabelsalat.

Guck mal bei ca. 1:18:30 rein

So sieht gutes Kabelmanagement aus (und gar kein Hexenwerk)!

Passend zur gewünschten schwarz/weißen Optik kann ich dieses Gehäuse empfehlen: Klick

das hier kostet zwar etwas mehr. Aber ueberzeugt in Qualitaet und Optik,
NZXT H500
war gestern sogar fuer 55€ erhaeltlich :/

• Gefällt mir
Reaktionen: KaaZeD
Zurück
Oben