Gaming Pc für Höchstens 1000-1100 €

Tryzx

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
29
Hey erstmal,
Da mein momentaner Pc ein haufen Müll ist habe ich beschlossen mir einen neuen zu holen und möchte nicht ( wie letztes mal -__-) den Fehler machen einen Fertig-Pc zu kaufen. Deswegen suche ich Beratung darin welche Komponenten für das Budget das beste Preis- Leitsungs Verhältnis haben und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet einen Pc zusammenzustellen.

Habe schon auf Youtube ein Video zu dem besten Preis-Leistungs PC gesehen bin mir aber nicht sicher ob das die beste Zusammenstellung ist weswegen ich hier nochmal gucke.

Möchte alle Spiele die momentan auf dem Markt sind und in den nächsten Jahren noch kommen auf hoch bis-höchsten Einstellungen mit mindestens 60 fps spielen ( Weiß zwar nicht ob das budget dafür reicht aber das wären meine Vorstellungen).

Vielen, vielen Dank für eure Antworten im vorraus
 
warum wird der leitfaden so oft ignoriert? übersehen kann man den ja kaum.

höchste settings kann man schon jetzt oft vergessen. bei kommenden games muss man da erst recht nicht drüber nachdenken.

edit: und weg isser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier lesen und die Fragen beantworten: Leitfaden für eine Zusammenstellung

Ohne diese Infos ist es für uns kaum möglich, dir sinnvoll bei der Zusammenstellung deines PCs zu helfen. :)
 
Sage wir mal so Nvidia 1060 ab 300 Euro Am d 580 da 300 Euro
Intel 8700 k 300 Euro plu Mad Ryzen 2700 X cam 300 Euro plus
MB ab 100 Euro Ram 16 gb ab 150 Euro .
Also solltest wirklich d3n Leitfaden ausfüllen ,u d vor allem mal selber was zusammenstellen und Posten.
Dann kann man am besten helfen .
Bei meinem Vorschlag bist du für CPU Ram Grafikkarte 900 Euro los.
Fehlen noch Festplatte Gehäuse und Netzteil .
Auch was vom alten Pc noch übrig ist .
 
Entschuldigung dass ich so lange weg war :

1. Preisspanne?
1000-1100€


2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben
- 2. Aufrüstungsvorhaben usw. (möchte mir erstmal keine Gedanken mehr machen müssen.)

3. Verwendungszweck?
- 1. Zweck : Gaming
- 2. Zweck usw : Evtl. Video/Bildbearbeitung ( Pc sollte jedoch trotzdem hauptsächlich für Gaming ausgerichtet sein)

3.1. Spiele
- 1280x1024 oder 1650x1080 oder 1920x1200 usw : Nur 1920x1080
- hohe oder mittlere oder niedrige Qualität: Hoch
- 1. Spielebeispiel : Darwin Project und anderen Open world games
- 2. Spielebeispiel usw : Kommende und derzeitige Rennspiele
-Zusatz: Obwohl die genannten Spiele nicht sehr aufwendig sind möchte ich, dass wenn mir ein Spiel mit aufwendigerer Grafik gefällt, mein Pc dieses Spiel auch ohne weiteres auf Hoch bist höchsten Einstellungen und 60 fps schafft.

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Softwarebeispiel: /
- 2. Softwarebeispiel usw : /

4. Ist noch ein alter PC vorhanden? : Ja
- Prozessor (CPU): AMD A 10 7800
- Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB DDR3 (insg. 2 riegel, ein 4GB wurde nachgerüstet )
- Motherboard: Müll
- Netzteil: Müll
- Gehäuse: Müll
- DVD-Laufwerk: Mir derzeit nicht bekannt welches genau ( Fertig-PC den ich besitze ist : Lenovo H50-55 90 BF)
- Festplatten: 1TB
- Grafikkarte: Geforce gtx 750 Ti


5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wunsch : Würde gerne das beachtet wird das mir das aussehen des Pc's komplett egal ist hauptsache es ist so viel Leistung wie möglich vorhanden und er fällt nicht auseinander
- 2. Wunsch: Bitte bottlenecks beachten

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen" oder "Ich lasse zusammenbauen." (Oder ein Freund baut evtl zusammen ist aber noch nicht sicher)
- Kauf in X Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
X Wochen? Dann komm später noch einmal wieder, dieses Jahr kommen neue Grafikkarten und ein Intel 8-Kerner raus. Nächstes Jahr dann Ryzen 3000 und Intel Ice Lake. Eigentlich kannst du immer warten, aber wer Leistung jetzt braucht, sollte auch jetzt kaufen.
 
Davias schrieb:
X Wochen? Dann komm später noch einmal wieder, dieses Jahr kommen neue Grafikkarten und ein Intel 8-Kerner raus. Nächstes Jahr dann Ryzen 3000 und Intel Ice Lake. Eigentlich kannst du immer warten, aber wer Leistung jetzt braucht, sollte auch jetzt kaufen.

Wird auf jeden Fall dieses Jahr sein und möchte ihn nicht so spät holen da die Preise wegen Weinachten steigen können. Wollt nur kein genauen Zeitraum angeben
 
Dieses Jahr sind auch noch 7 Monate, das ist in dem Geschäft eine lange Zeit, wie die anderen auch schon gesagt haben, frag eine Woche bevor du zu bestellen gedenkst.
 
Zurück
Oben