M3ssias-.+
Cadet 4th Year
[OLD] *haha* Hallo Leute,
ich brauche erneut eure HILFE!!! Diesmal geht es nicht um mich sondern um einen Freund, der sich Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats sich einen neuen PC kaufen möchte (hat mich gefragt ob ich hier die Experten fragen könnte) aber keine Ahnung davon hat und nicht unbedingt zu MEDIA MARKT & Co. rennen möchte, um sich am Ende abzocken zu lassen.
Ich hab von euch bereits eine TOP-EMPFEHLUNG bekommen !!! Mein Preis lag bei 1100€ max. und bin sehr zufrieden damit !!!
Thermalright HR-02 Macho - Kühlleistung OPTIMAL
ASRock Z77 Pro4 - MB OK :-)
Crucial Ballistix Sport Kit 8GB CL9-9-9-24 (DDR3-1600) - 8GB reichen vollkommen !!!
3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition Bin soweit sehr zufrieden damit !!!
Radeon-R9-280x-dual - Oder lieber die hier?!
Samsung SSD 830 Series 128GB - wird anscheinend nicht mehr verkauft ---> zum Glück gibts ja Ebay & Co.?
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s - Für den Anfang reichts aus
BitFenix Shinobi German Edition 3.0 - Als Tower TOP ;-)
be quiet! Straight Power E9-CM 480W - Sollte ausreichen?
VIELEN DANK VORAB!!!
[ieeeh PINK/ROSA MIX]
ich brauche erneut eure HILFE!!! Diesmal geht es nicht um mich sondern um einen Freund, der sich Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats sich einen neuen PC kaufen möchte (hat mich gefragt ob ich hier die Experten fragen könnte) aber keine Ahnung davon hat und nicht unbedingt zu MEDIA MARKT & Co. rennen möchte, um sich am Ende abzocken zu lassen.
Folgende Infos:
*Budget max. 850 €
*BF4 & COD Ghost o. ä. Games flüssig laufen / HIGH GRAFIK (nicht unbedingt ULTRA, aber sollte die nächsten 3 Jahre aushalten)*Budget max. 850 €
Ich hab von euch bereits eine TOP-EMPFEHLUNG bekommen !!! Mein Preis lag bei 1100€ max. und bin sehr zufrieden damit !!!
VIELEN DANK VORAB SCHON !!!
E D I T:
E D I T:
[Hallo] Leute, mein Kumpel hat jetzt ca. 800 € zur Verfügung und möchte sein alten PC noch verkaufen
(Angaben werden morgen folgen) !!! Vielleicht bekommt er ja noch 100-250 Euro dafür??? Was könnte man an
meiner Aufstellung s. unten noch verbessern / austauschen ???
Grafikkarte?! Preis/Leistung mit AMD Radeon R9 290X oder doch lieber Saphire 7970 GHZ?
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden!
(Angaben werden morgen folgen) !!! Vielleicht bekommt er ja noch 100-250 Euro dafür??? Was könnte man an
meiner Aufstellung s. unten noch verbessern / austauschen ???
Grafikkarte?! Preis/Leistung mit AMD Radeon R9 290X oder doch lieber Saphire 7970 GHZ?
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden!
Intel-core-i5-3570k-bx80637i53570k - Als Prozessor ausreichend :-) ???Thermalright HR-02 Macho - Kühlleistung OPTIMAL
ASRock Z77 Pro4 - MB OK :-)
Crucial Ballistix Sport Kit 8GB CL9-9-9-24 (DDR3-1600) - 8GB reichen vollkommen !!!
3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition Bin soweit sehr zufrieden damit !!!
Radeon-R9-280x-dual - Oder lieber die hier?!
Samsung SSD 830 Series 128GB - wird anscheinend nicht mehr verkauft ---> zum Glück gibts ja Ebay & Co.?
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s - Für den Anfang reichts aus
BitFenix Shinobi German Edition 3.0 - Als Tower TOP ;-)
be quiet! Straight Power E9-CM 480W - Sollte ausreichen?
Summe mit SAPHIRE: 944,25
Summe mit R9: 879,36
VIELEN DANK VORAB!!!
[ieeeh PINK/ROSA MIX]
Zuletzt bearbeitet:
(Aufzählung hinzugefügt)