D
deleted1
Gast
Thread löschen, sorry!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss also auch gekauft werden, sprich mit in die 1.500,- rein?OpenGoo schrieb:Ein neuer Monitor ab 27 Zoll. Was dem Jungen wichtig ist, es sollte ein Curved-Monitor sein.
Gegenvorschlag:HerrRossi schrieb:
Ich habe da noch die SSD getauschtOpenGoo schrieb:DANKE HerrRossi, gefällt mir auch sehr gut.
https://www.computerbase.de/2022-02/intel-core-i5-12400-12500-test/Vom UVP aus gesehen ist der Core i5-12400 letztlich nahezu sinnlos. Für nur 10 US-Dollar Preisaufschlag gibt es 500 MHz mehr Takt in der Basis, die also garantiert sind, und bis zu 200 MHz mehr im Single-Core-Turbo, garniert mit einer noch stärkeren iGPU. Ein Punkt allein wäre kein Problem, aber drei Aufwertungen für 10 US-Dollar? Da sollte niemand jemals zum Core i5-12400, sondern stets zum Core i5-12500 greifen.
Der Aufpreis vom 12400F beträgt über 40 EUR für so gut wie keine Mehrleistung im Gaming, einziger Vorteil ist die iGPU und das lohnt sich imho nicht.Laniakea schrieb:Hi. Der 12500 ist keine Überlegung wert?
Fehler nicht, aber ich würde eher bei Gehäuse, PSU & Board die etwas günstigeren und ebenfalls guten Komponenten aus meiner Empfehlung nehmen und das gesparte Geld in eine RX 6600 XT investieren.OpenGoo schrieb:Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, würde ich mich über eine rückmeldung freuen.