Gaming PC Komplett

Frage: Wie gut sind Komplettpakete wie:
https://megaport.de/komplett-gaming-pc-amd-fx-8300-cyber-2117.html
oder
https://www.amazon.de/Monitor-FX-83...d_r=6e03bcb1-2337-462b-83c4-f1b366a593ba&th=1

1. Was ist der Verwendungszweck?

Gaming hauptsächlich

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

Multiplayer Spiele wie Dota und Fortnite auf mittlerer Qualität

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
-

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
-

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca.600€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4

5. Wann soll gekauft werden?
So früh wie möglich.

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Zusammenbauen lassen.

Die Pc's die du verlinkt hast sind Müll, Finger weg davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, K3ks und Joker_AUT
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suno
@mygunismyhomie
Die PCs von Hardwarerat & Dubaro sind auf alle Fälle besser als die Antiquitäten aus deinem Eröffnungsbeitrag.

Dubaro ist gut, aber nicht die von dir geposteten!

Geh zu mydealz und warte dort auf ein Dubaro-Deal oder kauf einfach den von mir geposteten bevor du hier noch mehr (schlechte!) Links reinstellst. Günstiger geht's kaum noch! Vllt. noch bis BlackFriday/CyberMonday warten wenn noch ~2 Wochen Geduld hast!
Ergänzung ()

JollyRoger2408 schrieb:
@mygunismyhomie
Die PCs von Hardwarerat & Dubaro sind auf alle Fälle besser als die Antiquitäten aus deinem Eröffnungsbeitrag.
Mein Vorschlag ist besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass sich der TO bei den von mir erwähnten Shops umsehen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Den ersten von Dubaro kannst vergessen, der zweite wäre ok
Der von @kampion ist das optimale für das Geld. Nur Monitor muss halt extra dazu kommen

• Gefällt mir
Unglaublich, das noch immer diese uralte Hardware verkauft wird. Das ist reinster Elektroschrott. Und dann zu solchen Preisen!
Entweder selbst zusammenstellen und bei Alternate, MF und Co. zusammenbauen lassen oder aber du schaust bei Dubaro.
Der Vorschlag von Kampion ist auf jeden Fall in Ordnung.

• Gefällt mir
Zurück
Oben