Gaming PC ... letzte Meinungen vor Bestellung morgen

Elodrim

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
15
Hallo Community,

ich habe bereits vor 2 Wochen mal gemeinsam mit euch an einer Zusammenstellung gewerkelt, mit ziemlich guten Ergebnissen. Nun hab ich das System nach langem Studium von Testberichten und Forumeinträgen nochmal ein bisschen verfeinert, und will es euch nun noch einmal vorstellen, eh ich es morgen bestellen würde.

Ich würde mich über letzte Tips und Meinungen sehr freuen ... vielen Dank dafür schon einmal an dieser Stelle!

Zusammenstellung im Einzelnen:

Asus*M4A87TD EVO*(Sound, G-LAN, FW, USB 3.0)
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition 6x3.20GHz
Kingston ValueRAM*DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Gigabyte GTX 470 Super OC 1280MB GDDR5 PCIe
Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II
OCZ Vertex 2 Extended 60 GB
Antec TruePower New TP-650, 650W
Samsung BlueRay SH-B123L
Xigmatek Midgard Midi Tower
CPU Kühler Scythe*Katana 3


Liebe Grüße und bis dann,
Elo
 
System ist Okay. Normalerweise würde ich ein kleineres Netzteil empfehlen, aber bei dem phänomenalen Preis.
 
naja gut x6 und ssd und alles nice aber der kingston value ram passt da so gar nich rein^^
sicher der wirds auch machen keine frage aber schon vonne optik her geht das schonmal gar ned oda was?auf die paar eus kommts dann auch nich mehr an aber der rest is wie gesagt nice!
 
Mein Segen haste , das System ist sehr gut so. Ich hatte aber mit dem Scythe Katana 3 probleme. Der Kühler war im Idle sehr leise, aber sobald ich irgendeine Anwendung gestartet habe die meine CPU auslastete, hatte ich halt echt lärm in der Kiste. Würde dir den EKL Alpenföhn Groß Clock'ner empfehlen , den hörste nicht.
 
Nochmal zum Verständnis:
Ein KÜHLER ist nicht laut. Der kann nämlich keine Geräusche machen.
Ein Lüfter kann sehr wohl laut sein. Dann nimmt halt einen anderen.

PS: Das System ist sehr gut so.
 
Es gibt 2 Sorten von Ramkäufern.

1. Der Benutzer - Er kauft genügend, ausreichend schnellen RAM und benutzt diesen ohne sich weiter drum zu kümmern.

2. Der Spieler - Er kauft zuviel, überteuerten, minimal schnelleren RAM und spielt dran rum bis sich die Balken im Benchmark biegen.


Ersterer brauch keinen "schönen" RAM, da er diesen nur beim Einbau kurz sieht.
Zweiterer schon, da er diesen dank Bios Reset viel öfter zu Gesicht bekommt ;-)

Ich würde das System so kaufen, bis auf den Kühler und das BR Laufwerk... das gehört eher in nen HTPC.
 
@djdice1983 schade das nicht alle menschen so klug sind wie du. Ich will so sein wie du -.-
 
Zurück
Oben