Gaming PC mit Intel Prozessor und GTX 1060 Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navana97

Ensign
Ich möchte mit diesem PC Spiele spielen und dabei streamen.
Die Spiele, die ich spielen möchte erfordern keine starke belastbarkeit der Grafikkarte.
Ich spiele League of Legends und Fortnite. Die Einstellungen in Fortnite sind sogar fast alle auf Niedrig eingestellt bei meinem jetzigen PC und das wird sich auch beim nächsten nicht ändern, da ich ein FPS freak bin :D
Also wie gesagt, der PC sollte soviel fps wie möglich schaffen. Ich besitze einen 240HZ Monitor.
Ich habe mit meinem alten i7 3770 sehr gute Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich den Prozessor verkauft, was ich zurzeit etwas bereue, da ich nun einen neuen kaufen muss. Ich habe mir überlegt ob ich den i7 7700K kaufen soll, der hat aber nur 4 Kerne, was mich persönlich bei meinem i7 3770 nicht gestört hat. Die andere Möglichkeit wäre die i7 8700K, aber sonst habe ich keine Ahnung, welche Alternativen es noch gäbe. Ich würde mich über eine Zusammenstellung freuen. Mainboard wäre mir auch wichtig und Arbeitsspeicher genauso. Mein Budget wäre 1000Euro. Ich besitze bereits SSD, HDD und ein 430Watt Netzteil. Das heißt die kann ich mir erstmal sparen.

Danke für die Hilfe im vorraus :)

wie viele threads braucht es noch für die kiste? den leitfaden und die FAQ hastdu ja bestimmt gesehen als du diesen thread erstellt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben