Mortglade1990
Cadet 2nd Year
Hallo
Es geht um meinen Gaming-PC denn würde ich gerne noch nachrüsten jedoch weiß ich nicht ob sich das noch lohnt. Fals ja was würdet ihr mir empfehlen bzw. was sollte ich austauschen? ich denke ja das die Grafikkarte auf jeden fall erneuert werden sollte oder sollte ich mir doch einen neuen Rechner zulegen was wäre sinnvoller?
Es handelt sich um einen:
Board: ASUS H170-PRO
Prozessor: Intel Core I7-7700K CPU 4.20GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 Vengernce RGB PRO 3200MHZ
Festplatten sind SSD 850 EVO verbaut
144hz Monitor
Spiele Hauptsächlich FPS Games, wie Apex Legend oder Battlefield diese würde ich schon gerne in Max Settings und ohne FPS drops spielen bzw auch passend zum 144hz Monitor fals das möglich ist.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Grüße
Es geht um meinen Gaming-PC denn würde ich gerne noch nachrüsten jedoch weiß ich nicht ob sich das noch lohnt. Fals ja was würdet ihr mir empfehlen bzw. was sollte ich austauschen? ich denke ja das die Grafikkarte auf jeden fall erneuert werden sollte oder sollte ich mir doch einen neuen Rechner zulegen was wäre sinnvoller?
Es handelt sich um einen:
Board: ASUS H170-PRO
Prozessor: Intel Core I7-7700K CPU 4.20GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 Vengernce RGB PRO 3200MHZ
Festplatten sind SSD 850 EVO verbaut
144hz Monitor
Spiele Hauptsächlich FPS Games, wie Apex Legend oder Battlefield diese würde ich schon gerne in Max Settings und ohne FPS drops spielen bzw auch passend zum 144hz Monitor fals das möglich ist.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: