DexterGames
Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
Meine Preisspanne liegt bei ca 500-550 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1-2 Jahre
- 2. Ich werde ihn aufrüsten wie z.b den Arbeitspeicher, CPU, GPU und co...
3. Verwendungszweck?
- 1. Fürs zocken sonst eigentlich gar nichts...
3.1. Spiele
- 1920x1080
- Spiele auf Hoch oder Mittleren Grafikeinstellung, Shader oder VSync sind mir nicht so wichtig...
- Ich werde wahrscheinlich Battlefield 1, Sims 4, Gmod, CSgo, PubG ( mir ist bewusst dass das Spiel eher mässig bis schlecht aufm PC laufen wird) oder ARMA 3
4. Besondere Anforderungen und Wünsche?[/B]
- Der PC muss nicht so leise sein da ich sowieso mit Kopfhörern spiele werde aber bitte kein Drachenlord PC der die ganze Zeit so arbeitet als ob er gleich explodieren würde!
5. Zusammenbau/PC-Kauf?[/B]
- Ich bin noch ein relativer Newbie werde aber selbst zusammenbauen!
Ansonsten habe ich nix mehr zu melden, PS: Ich werde ihn nicht fürs Rendern oder sowas nutzen!
Danke für eure Hilfe!
Meine Preisspanne liegt bei ca 500-550 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1-2 Jahre
- 2. Ich werde ihn aufrüsten wie z.b den Arbeitspeicher, CPU, GPU und co...
3. Verwendungszweck?
- 1. Fürs zocken sonst eigentlich gar nichts...
3.1. Spiele
- 1920x1080
- Spiele auf Hoch oder Mittleren Grafikeinstellung, Shader oder VSync sind mir nicht so wichtig...
- Ich werde wahrscheinlich Battlefield 1, Sims 4, Gmod, CSgo, PubG ( mir ist bewusst dass das Spiel eher mässig bis schlecht aufm PC laufen wird) oder ARMA 3
4. Besondere Anforderungen und Wünsche?[/B]
- Der PC muss nicht so leise sein da ich sowieso mit Kopfhörern spiele werde aber bitte kein Drachenlord PC der die ganze Zeit so arbeitet als ob er gleich explodieren würde!
5. Zusammenbau/PC-Kauf?[/B]
- Ich bin noch ein relativer Newbie werde aber selbst zusammenbauen!
Ansonsten habe ich nix mehr zu melden, PS: Ich werde ihn nicht fürs Rendern oder sowas nutzen!
Danke für eure Hilfe!