Guten Morgen,
auf mydealz wird gerade der Gaming-PC von Systemtreff gefeiert. Ich frage mich, ob der PC wirklich so gut ist bzw. wo der Haken ist.
Hier noch der Link direkt Systemtreff: Link (Ich hoffe, das wird nicht als Werbung geahndet, sonst gern entfernen).
Für 1175€ erhält man folgende Komponenten:
Das Angebot hat wohl ein gutes P/L-Verhältnis, aber ich traue den Einschätzungen der CB'ler natürlich mehr als irgendwelchen mydealz-Gradzahlen. Was sagt ihr zu dem System? Gäbe es sinnvolle Upgrades, ohne das gute P/L-Verhältnis zu pulverisieren? Irgendwelche Nachteile (Wärmeentwicklung o.Ä.)?
Danke im Voraus!
auf mydealz wird gerade der Gaming-PC von Systemtreff gefeiert. Ich frage mich, ob der PC wirklich so gut ist bzw. wo der Haken ist.
Hier noch der Link direkt Systemtreff: Link (Ich hoffe, das wird nicht als Werbung geahndet, sonst gern entfernen).
Für 1175€ erhält man folgende Komponenten:
1 × | Systemtreff Midi Tower Equinox-Air ST-502 Schwarz | |
1 × | AMD Ryzen 5 7500F - 6x 3.7GHz (Turbotakt bis 5.0GHz) | |
1 × | Systemtreff ITS-Raven - Prozessor - Luftkühler | |
1 × | Gigabyte B650 EAGLE AX - AM5 | |
1 × | 32GB DDR5-6000 CL30 Kingston FURY Beast Kit 2x 16GB | |
1 × | Gigabyte GeForce RTX 4070 Super Windforce OC 12G mit DLSS3 | |
1 × | 750W Gigabyte UD750GM 80+ Gold Modular | |
1 × | 1TB M.2 SSD (NVMe) WD Blue SN580 | |
1 × | Windows 11 64Bit Pro | |
1 × | 3 Jahre Garantie & 30 Tage Rückgaberecht (ohne Aufpreis) |
Das Angebot hat wohl ein gutes P/L-Verhältnis, aber ich traue den Einschätzungen der CB'ler natürlich mehr als irgendwelchen mydealz-Gradzahlen. Was sagt ihr zu dem System? Gäbe es sinnvolle Upgrades, ohne das gute P/L-Verhältnis zu pulverisieren? Irgendwelche Nachteile (Wärmeentwicklung o.Ä.)?
Danke im Voraus!