Grüßt euch,
nach 10 Jahren ohne Gaming habe ich Lust mir einen Gaming PC zuzulegen. Leider bin ich komplett raus aus dem Game, weshalb ich mich an eure Community wende.
Ich würde gerne Games wie Cities: Skylines und andere Aufbau Spiele, DayZ, Arma mit Mods, GTA 5 Spielen.
Mir ist bewusst das ich die Games in der Preisklasse nicht auf Ultra zocken kann, wenn möglich würde ich mich freuen, aber das ist nicht mein Anspruch.
Gerne würde ich in komplexe Games unterrauchen wo ich ne Megastadt aufbauen oder bei Factorio eine riesen Produktion aufbauen.
In der Vergangenheit habe ich schon den ein oder anderen PC zusammen gebaut, nur kenne ich mich absolut gar nicht mehr mit den Komponenten aus.
Welche Komponenten bekomme ich für das Geld?
Wenn Ihr für das Geld einen PC zusammenstellen würdet, was würdet Ihr reinpacken?
Mein Anspruch an den Tower ist niedrig. Er soll Schlicht aussehen.
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!
nach 10 Jahren ohne Gaming habe ich Lust mir einen Gaming PC zuzulegen. Leider bin ich komplett raus aus dem Game, weshalb ich mich an eure Community wende.
Ich würde gerne Games wie Cities: Skylines und andere Aufbau Spiele, DayZ, Arma mit Mods, GTA 5 Spielen.
Mir ist bewusst das ich die Games in der Preisklasse nicht auf Ultra zocken kann, wenn möglich würde ich mich freuen, aber das ist nicht mein Anspruch.
Gerne würde ich in komplexe Games unterrauchen wo ich ne Megastadt aufbauen oder bei Factorio eine riesen Produktion aufbauen.
In der Vergangenheit habe ich schon den ein oder anderen PC zusammen gebaut, nur kenne ich mich absolut gar nicht mehr mit den Komponenten aus.
Welche Komponenten bekomme ich für das Geld?
Wenn Ihr für das Geld einen PC zusammenstellen würdet, was würdet Ihr reinpacken?
Mein Anspruch an den Tower ist niedrig. Er soll Schlicht aussehen.
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Cities: Skylines, DayZ, GTA 5, Factorio
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920 × 1080
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Die Option das ich den PC dahin aufrüsten kann soll gegeben sein.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Schlichter Tower, leise wenn möglich (wenn es Preislich nichts ausmacht), möglichst auf Performance gehen
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1920 × 1080
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 300
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten 3-5 Monaten
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- ich habe schon PC zusammengebaut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.