Gaming PC zusammenstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabioST

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin gerade dabei mir Einzelteile für einen Gaming PC zu bestellen und habe mich gefragt wo ich all diese Teile vielleicht zusammen in einem Warenkorb herbekomme und auch günstiger als Amazon, Ebay etc.
Da es wirklich ätzend ist alles auf unterschiedlichen Websites und unterschiedlichen Anbietern zu bestellen.
Wenn möglichst auch ein recht fixer Versand + angenehme Versandkosten.

Danke im voraus.

Bei Geizhals.de deine Wunschliste anlegen aus den Komponenten. Dort kannst du dir dann ermitteln lassen, wo man wie am besten bestellt (minimaler Preis oder möglichst bei einem Händler; beides auswählbar).

• Gefällt mir
Reaktionen: Scrush und FabioST
Moin,

wir brauchen deinen fragebogen ;) hätte auch in deinem alten thread gepasst.

soll er fertig sein oder traust du dir selbstbau zu?

• Gefällt mir
Reaktionen: FabioST
Sieht dann z.B. so aus:
1570520994874.png

wenn der TE aber wirklich Anfänger ist würd ich fast sagen fertig System ist die bessere Wahl. wenn der ram nicht läuft wird der seines lebens nicht froh :)

case würd ich auch wechseln. bin kein BQ fan was cases betrifft :D

Alle Teile bei nur einem Händler alle günstig(er) zu bekommen, dürfte nicht funktionieren. Guck in Geizhals und werfe die Komponenten in (d)einen Warenkorb (Wunschliste) und du siehst wer der günstigste Anbieter ist. Wenn ein großer Teil der Komponenten bei einem Anbieter gelistet sind, guck dir die anderen Preise für die Komponenten deiner Wahl an und vergleiche mit dem/ den anderen Anbieter(n). U.U. ist es günstiger bei einem Anbieter alles zu kaufen als bei mehreren, wo man mehrmals Versandkosten, etc. zu zahlen hat. Papier und Bleistift oder Excel öffnen und dann gehts los ...

Und ja, das kann man auch ganz problemlos in (d)einer vorhandenen Kaufberatung fragen, ohne einen neuen Thread zu erstellen!

Weiter gehts unter https://www.computerbase.de/forum/t...itte-tipps-und-erfahrungen-ibuypower.1897999/

• Gefällt mir
Reaktionen: FabioST
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben